Hi Mädels,
eigentlich wollte ich Eli ganz kurz etwas sagen....
Also erstens, D. und kein Rauchen.....das kann ich mir schwerlich vorstellen. Wird er dann nicht ungenießbar ??? Ich wünsche Dir viel Ruhe & Kraft für die nächsten Wochen....aber vielleicht bringt es ja etwas im Zusammenhang mit den anderen "Opfern". Ich würde es Euch so sehr wünschen !
Dann aber noch zur Samenspende, wie Jobsis gesagt hat, ist es hier in Deutschland erlaubt. Unsere Düsseldorfer Praxis Verhoeven & Co machen das auch. Vorreiter & Experte & Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Samenspende (oder so ähnlich) ist die Praxis Propping/Katzorke in Essen. Die haben auch eine eigene Samenbank !
Ansonsten kontaktiere doch am besten Rebella67 bei uns im Forum & bestell´Ihr einen Gruß von mir ! Sie ist super nett und ist Experte in diesem Thema. Sie selber hat 2 wunderbare Kinder per Samenspende bekommen. Ich habe sie auf unserer Demo in Berlin kennen gelernt und sie war mit uns im Sommer bei unserem Termin im Gesundheitsministerium in Berlin. Sie könnte Dir die meisten Tips geben und Dir alles über den Ablauf in Deutschland erklären.
Dineh, sicherlich kannst Du mit Lotte mal Kontakt aufnehmen, sie wäre auch am Freitag gerne zum Treffen gekommen, nur ist ihre Mutter letzte Woche 50 geworden, da waren entsprechende Feierlichkeiten angesagt. Momentan ist sie wieder arg im Streß, da sie mit Flo mal wieder im KH ist, er hatte am Wochenende plötzlich wieder 40 Fieber !!! Aber momentan ist der kleine wieder gut drauf . Die anderen beiden rauben dem Papa zuhause (gerade Urlaub) mit einer kräftigen Bronchitis den letzten Nerv.....nur so als Vorgeschmack, was auf Dich zukommt !
Übrigens hat Lotte vor der Entbindung nicht lange im KH gelegen, ca. 1 Woche ? Ich weiß es nicht mehr ! Sie ist zwar super engmaschig kontrolliert worden, aber ist dafür lieber immer wieder in die Uni gefahren und nach der Untersuchung wieder nach Hause. Montags sind die Drillings dann bei SSW 33+3 auf die Welt gekommen und am Samstag hat sie dort wieder ihre Koffer gepackt !
Beim Drillingsstammtisch in Düsseldorf wirst Du viele Drillingseltern kennenlernen....alles halb so schlimm !
So, einen Gruß an alle anderen, ich haue mich in die Falle,
bis die Tage,
Nata