guten morgen,
phoenicis, nein, der strich kommt nicht von den medikamenten. wenn er rosa ist, dann bist du wohl ss - aber ich bin auch zurückhaltend, weil ich weiß, wie unsicher diese dummen pipitests sind. bitte sag uns ganz schnell bescheid

kein wunder dass du aufgeregt bist
alex, ich denke, dein kind hat mehr davon wenn du hinund wieder nasenspray nimmst und dafür zu kräften kommst, als wenn du nur vor dich hin vegitierst
klara, bully, ihr macht mir richtig angst vor so einer darmbesichtigung
gik, hier nochmal ein paar

bin gespannt auf deinen bericht vom fein us
broesel, hoffentlich gehen dir die interviews gut von der hand und du bist bald wieder mehr bei uns. bin mal gespannt, was du uns vom nächsten us erzählst
@all: ich habe es in verschiedenen ordnern schon erlebt, dass gespräche über ss und kinder nicht erwünscht waren, weil sie verschiedentlich wehtaten.
ihr wollt was von jan wissen? er ist eine chter Schatz. nur eine sache macht ihm große schwierigkeiten: Das Schlafen

wir haben es jetzt immerhin geschafft, dass er nachts keine mahlzeit mehr braucht, aber dennoch schafft er es kaum, länger mal zu schlafen. heute nacht war er wieder erst gegen mitternacht eingeschlafen und die nacht war beendet um 1:30 uhr. er schreit dann zwar nicht, aber er ist sehr unruhig und es tut mir so leid, weil es sicher auch anstrengend ist. naja, für mich allerdings auch.
am samstag haben wir tauftermin. wir taufen in der osternachtmesse. ein bischen aufgeregt bin ich, weil ich ja nicht weiß, wie er sich verhält. hoffentlich schreit er nicht die ganze gemeinde zusammen. außerdem muss ich vor all den leuten einen text aufsagen
gerade sitzt er knötterich bei mir auf dem schoß, er hat verdauungsschwierigkeiten

das ist auch schlimm, er drückt wie ein weltmeister aber schafft es eben nicht. ich helfe dann schon mal mit dem fieberthermometer nach,. hab dann aber ein schlechtes gewissen.
ach, bully, danke für das lob, ich finde jan natürlich auch ausgesprochen hübsch - aber ich bin nicht wirklich objektiv
ich bin bei einer kollegin zum frühstück eingeladen, winke winke