Guten Morgen!
Na, ich dachte schon, der Ordner würde vollständig in der Versenkung verschwinden …
Sandra, ich freue mich für dich, dass die Geburt so glatt verlaufen ist und es eurem Soeren gut geht. Wie oft müsst ihr nachts denn raus? Ja, ich fände es auch schade, wenn ich zu wenig Milch hätte. Aber du hast es wenigstens versucht… Zu Zeiten, als meine Mutter ihre Kinder bekam, wurde ja selten gestillt, und wir sind schließlich ja auch groß geworden

.
Solveig, klasse! Hast du echt noch einen Termin bei der Ärztin bekommen? Ja, sie ist da sehr engagiert. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Prozedur DIR auch Erfolg bringt

. Aber wundere dich bitte nicht: das Ganze ist nicht wirklich angenehm. Aber: für so einen kleinen Wurm „zur Belohnung“ nimmt man das natürlich auf sich! Grüß sie bitte mal von mir, ja?
Ich komme zurzeit irgendwie nicht zur Ruhe. Die ewigen Querelen in unserer Familie machen mir schwer zu schaffen. Ich hätte echt besser weiter arbeiten gehen sollen, da wäre es mir vermutlich besser gegangen

. Leider kann ich mich schlecht ablenken, auch wenn ich hier mit KiZi-Einrichtung, Wäsche sortieren, Bepflanzung des Balkons etc beschäftigt bin. Mein Bauch ist fast ständig hart. Mein Doc und die Hebamme meinten, das seien die Senkwehen; ich sollte jedoch aufpassen, wenn sie zu heftig werden, könnten sie auch zu „vorzeitigen Geburtswehen“ ausarten. „Tun Sie sich weniger Stress an!“ höre ich dann. Seeehr witzig!
Ansonsten hat mein Bauch schon gewaltige Maße angenommen (wie ich finde) und alles wird zunehmend beschwerlich. 13 kg hab ich zugenommen. Alles noch im Rahmen. Habe auch schon schöne Bauchphotos machen lassen vom Photographen.
Am Wochenende werden wir den Geburtstag eines meiner Patenkinder nachfeiern (die Tochter meiner besten Freundin), und ansonsten wird auf jeden Fall das schöne Wetter genossen. Ist ja echt herrlich draußen,was?
Sagt mal, warum meldet sich Krabbe wohl gar nicht mehr? Sie müsste doch nun schon eine Woche ohne Arbeit sein … KRABBE; HALLOO, geht’s dir gut?
Sille, bei dir auch alles klar? Danke für deine lieben Worte. Das Thema „Familie“ will ich eigentlich nicht immer so weit ausbreiten hier, das würde euch ja auch nerven. Ihr könnt echt froh sein, wenn ihr ein gutes Verhältnis unter einander habt. So einen ewigen Stress werde ich meinem Käferchen ersparen, das habe ich ihm schon versprochen!
So, dann liebe Grüße auch an alle Anderen.
Ich wünsche euch ein sonniges, erholsames Wochenende.
Ulla (und Maikäfer – ab morgen 37. SSW

)