Dreamer, herzlichen Glückwunsch zur SS!!!
Wahnsinn!!! Ich bin noch immer völlig baff!! Ich muß gleich erst mal meinen Männe anrufen und es ihm erzählen!!
Mensch... Das ist ja echt wahnsinn!! Aber ich kann auch gut verstehen, wenn Du jetzt völlig durch den Wind bist. Die beiden wären ja dann nicht soooo weit auseinander, aber das ist doch auch was schönes!!
Ich drück Dir auf jeden Fall von Herzen die Daumen, daß alles gut wird und Alina im Dezember ein gesundes Geschwisterchen bekommt!!
Außerdem kannst Du so ja auch Ricky, Cara, loulou und Selma mit frischen SS-Viren vollpusten
Soooo... Werde so langsam meine 7 Sachen (und mein schlafendes Kind) wieder einpacken und nach Hause gehen (so bequem ist der PC Stuhl hier auch nicht

)
Morgen früh haben wir noch Baby-TÜV

(U5). Bin ja schon gespannt wie groß und schwer Alissa ist. Ich tippe ja auf runde 70cm und etwa 9kg... Mal schauen...
Ich frag dann auch gleich meinen KIA wie das mit Brei aussieht. Ich bin ja immer noch voll am stillen. Aber inzwischen möchte ich wohl mal anfangen (mal wieder was Neues

)
Als ihr das aber mit der Sahne, Kuche und dem Kloß mit Soße geschrieben hattet, mußte ich auch lachen - das hätte auch von meiner Schwimu kommen können *seufz*
Als Marcus mit ihr am WE telefonierte sagte er so nebenbei, daß wir demnächst wohl auch mit Gläschen anfangen würden. Ja, wie? Was Alissa denn jetzt wohl essen würde?? Birgit stillt noch. Wie?? Immer noch??

(blöde Kuh) Aber das ist doch so lästig und würde so zehren...bla bla bla...
Oh mann... Die Frau hat NIE gestillt! Woher will die denn wohl wissen, daß stillen an den Kräften zehrt?! Sowas bescheuertes!!
Ja die Kleine bräuchte doch mal was 'richtiges'

Ja klar... Mumi ist ja auch sooo schlecht, daß Alissa dadurch schon 9kg schwer ist und sich prächtig entwickelt *grummel*
Na ja, aber ich höre da schon gar nicht mehr hin. Anscheinend geht es mir ja auch nicht alleine so *zwinker* 'Zufüttern' ist auch ein sehr beliebtes Wort bei ihr
So, werde mich jetzt verkrümeln und auf der Couch lang machen (und Marcus anrufen - ich muß die Neuigkeit von Dreamer jemanden erzählen, sonst platze ich gleich noch

)