Ich werde heute gar nicht richtig wach, draußen ist ein weiterer grauer Tag und nass-kalt ist es auch noch
Noch heute - und morgen - und dann VIER TAGE FREI
LG
Kerstin

K74 hat geschrieben:Schaut mal, imHinblick auf den (hoffentlich bald) kommenden Sommer hört sich das doch auch toll an (nennt sich Vanillebowle, ich kenn's aus meiner Studentenzeit unter dem Namen "Schlammbowle"):
ZUTATEN:
1 Flasche Vodka 0,75l
2 Gläser Sauerkirschen
1 Flasche Bitterlemon 0,75l
1L Vanilleeis
ZUBEREITUNG:
Alles in eine Bowleschüssel geben und mindestens einen Tag im Kühlschrank ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren noch das Vanilleeis dazugeben. Nun kann man den ganzen Abend dem Eis beim Schmelzen zusehen und es hält gleichzeitig die Bowle kalt. Ist sehr sehr lecker!
LG
Kerstin

Irene2 hat geschrieben: Zur Feier des Tages hat sich mein Ohrläppchen, was jetzt über 3 Wochen gut war, wieder entzündet. Neben dem neuen Loch nun auch das mittlere, was ich aber schon seit 5 Jahren habe. Ich hab mir jetzt ein Lokalantibiotikum besorgt und schmiere das drauf, denn die ganzen anderen Dinge bringen da wohl nix mehr, der Eiter läuft nur so raus und heute morgen hatte ich eine dicke Kruste drauf. Kommende Nacht lasse ich jedenfalls die Ohrstecker drin, denn ich hab sie heute fasst nicht reingebracht und musste bohren.