ICSI, IVF, IUI und Kryo der 10. fruchtbare Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Cara1
Rang3
Rang3
Beiträge: 2040
Registriert: 03 Feb 2003 12:25

Beitrag von Cara1 »

Hallöchen!

Angesichts dieser Nachrichten muss ich mich außertourlich melden! :lol:

DREAMER auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!! Auch wenn der diesmal wohl zweitrangig ist! :lol: Kanns einfach gar nicht fassen, dass es jetzt einfach so geklappt hat mit einer SS!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Du schaffst das schon mit 2 kleinen Kindern und sooooooo klein ist Alina dann ja auch nicht mehr *g*
Und wir gönnen es allen hier im Forum wie schon Loulou sagte!!! Aber natürlich wär es schöner wenn endlich auch wir mal dran wären 8)

Loulou *tröst* *tröst* Dein Optimismus ist super!! Die Aussage hätte sich dein Doc echt sparen können! :evil: :evil: Er KANN gar nicht wissen ob es jemals wieder klappt oder nicht!!! Und warum sollte es nicht irgendwann klappen??? Ich hab ihm Moment auch ein super Gefühl. Hab auch nicht so den Drang ich muss JETZT SS werden. Irgendwie hab ich es im Gefühl und bin mir sicher, dass es auch bei mir klappen wird. Irgendwann wenn die Zeit reif ist!!! *knuddel* *knuddel*

Constanze :knuddel: :knuddel: Tut mir leid was dir passiert ist! :knuddel: :knuddel: Schön dass es dir besser geht und dass Eric so wunderbar gedeiht!!

Simi wohin genau geht es in Griechenland??? *ganzneidischbin*

Sonja: Jaja ich weiß dass solche Wunder immer wieder passieren können, wie man ja jetzt wieder einmal sieht. Aber ich glaub bei verschlossenen Eileitern ist das wohl doch etwas zu viel erhofft! :(

So ich muss wieder!!!

Ich :knuddel: euch alle!

Dreamer ersten Schock schon überstanden??? :wink:

LG
*rotfl* Cara *rotfl*

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als leuchten tausend Sterne,
weil ich auf einen von Ihnen wohne,
weil ich auf einen von Ihnen lache.
Und wenn du dich getröstet hast,
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben!

(in Erinnerung an Hannah Elisa)
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Moin zusammen!

Komme jetzt endlich zum schreiben. Alina war heute sehr anhänglich und ich mußte ersteinmal alles nachlesen. Möchte mich ersteinmal für eure Glückwünsche bedanken. Mich hat es mindestens so überrascht wie euch. ;-)

Heute geht es mir auch schon viel besser. Habe viel und gut geschlafen und mein Defizit von gestern nach geholt. Jetzt geht also wieder das zittern los. Hoffe, es ist alles in Ordnung. Morgen bekomme ich ja den HCG-Wert und dann wissen wir schon etwas mehr. Im endeffekt ist das unser 2. Wunder. Und wir wollten ja eh zwei kinder und so würden wir uns doch schon einiges ersparen. Werde ich Alina halt bis Dezember noch gaaaaanz viel verwöhnen um dann zwei Kinder ganz doll lieb zu haben. ;-)

Ich weiß nicht mehr, wer gefragt hatte, aber man wollte wissen, wie ich es gemerkt hätte. Nun ja. Habe ja eh einen dauerzyklus gehabt. nach meiner ersten Mens kam sie ja nicht mehr. Hatte ja dann auch eine zyste und eigentlich hat man da wohl normalerweise keinen ES. Ich muß wohl trotzdem am 45 ZT. einen ES gehabt haben. Jedenfalls war mir am Montag abend etwas flau im magen. Naja. Dachte, ich hätte zu viel Kuchen gemampft und mir wäre deswegen etwas schlecht. Bin dan ins Bett gegangen. Bin dann um 3.30 Uhr wieder aufgewacht, weil mir so übel war, das ich aufs Klo mußte. Bin dann wieder ins Bett und dachte: Dann muß es ja jetzt besser werden. ist ja alles draussen. Es wurde aber nicht besser und ich mußte mich wieder übergeben. Also habe ich mich entschlossen mal einen Pipitest zu machen um das alles auszuschliessen. Habe ja noch ein paar hier rumliegen gehabt von der ICSI und Kryo. Sitze dann auf dem WC und falle fats in Ohnmacht, weil da 2 Striche sind. Also habe ich auf das Haltbarkeitsdatum geschaut. September 2004. Müsste also noch korrekt sein. Dann bin ich zitternd und heulend durch die Wohnung getiegert, weil es doch so etwas nicht gibt. Das konnte nicht sein. Wir mußten doch ICSI machen und ich hatte diese Zyste. Um 5 Uhr habe ich dann meinen Mann geweckt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Der dachte schon, es wäre etwas mit Alina. Der sagte dann auch mal zuerst: Das kann nicht sein und hielt den Test gegen das Licht obwohl der Strich deutlich zu sehen war. Dann habe ich noch einen Test gemacht um zu sehen, ob der erste vielleicht kaputt war. Tja. Der zeigte auch zwei Striche. Ich glaube, mein Mann hat sich gestern schon mehr freuen können als ich. Er war so stolz, das er doch ein Mann ist. ;-)

Loulou: Das sich bei mir hormonell was tut dachte ich ja auch, aber ich habe es auf das MöPf geschoben. ;-) Das dein Versuch negativ ausging tut mir leid. :knuddel: Ich habe nie Gestone/Crinone nehmen müssen. habe immer Utrogest gehabt. Und es gibt auch andere, die bei Zech beim 2.Transfer noch nicht ss geworden sind. :knuddel: Dein Gyn hat ja einen Knall.

Birgit: Erzähl mal vom Baby-TÜV. Interessiert mich sehr.

Constanze: Habe das mit dir gelesen. :knuddel: Lass dich von Eric ablenken. ich glaube, wenn das hier in die Hose gehen sollte ist Alina auch mein größter trost. Ich wünsche euch eine schöne Taufe.

Claudia: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles, alles gute. Ich hoffe, ihr habt heute einen schönen Tag mit nicht ganz so viel Streß. Wie du also siehst, sind Wunder selbst bei OATII und PCO nicht ausgeschlossen. Vielleicht habt ihr auch mal so ein Wunder für Jenny? Wäre doch schön, oder?



Und nun ein paar Wunder SS-Viren: Puuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttt
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Und so sieht es aus, wenn man von einem Ü-Ei überrascht wird. ;-)

Bild

Links das Ergebnisfeld und rechts der Kontrollstrich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

Kind schläft !
Die Nacht war wieder besser. Er kam zwar oft aber liess sich immer gleich wieder beruhigen und hat auch gleich weitergeschlafen.

Vorhin waren wir noch spazieren und da hier so richtiges Aprilwetter herscht, sind wir mit dem bus heimgefahren.
Sonne, Regen, Schnee alles da ! Bähhhhhhhhhhhhhhhhhh ! Und jetzt hagelt es !


Dreamer das ist ja süss mit deinem Ü-Ei !
Glaube ich das dein mann da stolz ist !


Ach wegen dem Füttern von dem Baby !
Ich hab allen gesagt, wer dem Kind was ohne mein Einverständnis gibt, dem reisse ich den schädel ab !
Und Bambam stand dahinter und wenn ihn alle fragend angeschaut haben, guckte er ganz böse !
Ist aber schon traurig das der Mann das noch so bestätigen muss, damit nix passiert. Wenn die Mutter das sagt, sollte es ja wohl reichen.
Jedenfalls hat sich nie jemand getraut ihm was zu geben.....


bis später !
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Liebe Claudia ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :lol: *rotfl* :lol:
Feier schön und geniess den tag !
:dance: :dance: :dance:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Benutzeravatar
Tricky
Rang3
Rang3
Beiträge: 4893
Registriert: 27 Mär 2002 01:00

Beitrag von Tricky »

So, heute habe ich mir das gemerkt:
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, Claudia!! :knuddel: :knuddel:
Ich hoffe, du hast einen tollen Tag!! :)

Morgen noch und dann erstmal vier Tage Ruhe, ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darauf freue!! Ich habe die Arbeit im Moment einfach nur satt, es ist einfach nur anstrengend!! :(
Ich könnte echt mal ein paar Jahre Auszeit gebrauchen...

Dreamer, ich habe ganz tief eingeatmet!! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Benutzeravatar
KleineRübe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1619
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von KleineRübe »

Ja, liebes Hoppelhäschen Claudia,

auch für dich alles, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und ganz viel Glück !!!

Liebe Grüße,
Christin
loulou69
Rang1
Rang1
Beiträge: 591
Registriert: 17 Jul 2003 19:08

Beitrag von loulou69 »

Herzlichen Glückwunsch Claudia!

@dreamer
War leider nicht der 2 TF bei Zech sonder der 4. oder sogar 5. (hab aufgehört zu zählen) :(
Was genau ist OATII? Ihr kennt euch da irgendwie besser aus als ich :-? Mein Mann hat nur 5-10 Mio Spermis...was heißt das?
Ich hab ja leider noch Spermien-Antikörper, kann mir also keine Hoffnungen machen. Aber eigentlich ist es mir egal, ob es natürlich oder mit ICSI passiert, hauptsache ES PASSIERT! Ich finde es trotzdem ein Wunder, daß du ss bist! Dann hat Alina ein fast gleichaltriges Geschwísterchen, mit ihr/ihm kann sie viel mehr anfangen. Ach ist das süß!!!!!! Ich hab damals meiner Cousine auch zum "schnellen" 2. Kind geraten. Sie wollte mindestens 3 Jahre warten, weil ihr alles über den Kopf gewachsen ist. Aber heute ist sie froh drüber, die 2 können super miteinander spielen (was nicht heißt daß sie sich nicht streiten) und sie meinte, man gewöhnt sich dran und bald sind sie aus dem gröbsten draussen und sie hat wieder Zeit für sich!
loulou69
Rang1
Rang1
Beiträge: 591
Registriert: 17 Jul 2003 19:08

Beitrag von loulou69 »

@Constanze
habe eben erst gelesen was dir passiert ist, es tut mir wirklich leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mache hier schon Atem-Übungen um sämtliche SS-Viren einzuatmen :D
Habe aber noch genügend für euch andere auch-noch-nicht-Mamas übriggelassen :D
Lulu
Rang3
Rang3
Beiträge: 2174
Registriert: 08 Jan 2003 22:28

Beitrag von Lulu »

Claudia: herzlichen Glückwunsch!!!! :dance: :dance: *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* Hab einen schönen Tag!!

Dreamer: Wie geht es Dir? Meine Freundin hat 2 Kinder, sie ist mit dem 2. Kind ss geworden, als das erste 8 Monate alt war. ist ja fast wie bei Dir. Sie meinte, die erste Zeit wäre schon anstrengend, das könne man nicht leugen, aber jetzt isses um so schöner. Die beiden können halt so viel miteinander anfangen und miteinander spielen. Sie gehen sogar in die gleiche Kiga-Gruppe. Also, sieh erst mal nur die Vorteile :P
War gestern bei einer Freundin, sie hat ein Kind, das 2 Jahre alt ist, und eines, das 3 Monate alt ist. Emma lag ganz friedlich und begeistert da unterm Aktivitycenter. Mal ein anderes, das auch noch ganz viel Krach machte, sie konnte da Sachen drehen und anknipsen. Sie war schwer begeistert und eifrig bei der Sache. Der 2-jährige hat immer "Hallo Baby" GESCHRIEN und ebenfalls wild das Aktivitycenter betätigt. Emma kennt es ja nicht, dass Krach um sie herum ist. Sie war aber ganz cool und hat nicht geweint, nur geglotzt und weiter hektisch an dem Center herumgeprügelt. Wir saßen da in der engen Küche, Heizung auf 7(!) :o *liebernicht* Boah, ich hatte ne rote Glocke und war schweißgebadet, puuh.Sie hat jedenfalls zum 1. Mal seit Wochen wieder durchgeschlafen, sogar 10 Stunden!! :P Ob das von dem Nachmittag kam? Um 06.30 Uhr habe ich angefangen, mir Sorgen zu machen, aber da krähte es dann aus ihrem Zimmer. Sie lag ganz unten in ihrem Gitterbett. :o

Habe ich schon erzählt, dass ich endlich einen Pekip-Kursplatz habe? :P Beginnt am 23.4.04 um 09.00 Uhr :roll: :-? Ganz schön früh, um diese Zeit macht Emma immer ihren Vormittagsschlaf :o Weiß noch nicht, wie das werden soll. Wenn das Wetter gut ist, laufe ich da mit dem Kiwa hin (40 min. laufen), dann schläft sie ja, hm.
Was kosten die Kurse bei Euch? Ich muss für 12x 120€ zahlen. Dauert jeweils 90 min.
<a href="http://lilypie.com"><img src="http://by.lilypie.com/rNrnp1.png" alt="Lilypie 6. - 18. Ticker" border="0" /></a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“