Hallo Zusammen,
nach 6 Std. ist endlich die Besprechung zu Ende und ich bin erledigt. Na immerhin sprach dieser Mensch mal deutsch und es war nicht alles auf englisch

Sehr interessant zu hören, das ihr alle meint, ich wäre frech

Wie kommt ihr darauf
Sandra, die Story mit dem Gonal ist ja nur köstlich *grins*. Und jetzt stell Dir mal vor, Dein Mann wäre so einer, dem das so peinlich wäre und würde das verleugnen und jetzt würden die alle KiWu-Praxen nach einem Autodieb absuchen
Chrischi, einen wunderschönen Urlaub und viel, viel Schnee.
Nane, ja ich habe eine Brille. Aber die setz ich normal nur zu Auto fahren auf und vergesse sie dann halt auch schon mal danach abzusetzen. Deswegen hatte ich die damals bei Dir auf.
Kia, und steht die Küche? Ist schon aufregend, oder?! Ich habe mich damals ganz dolle gefreut als sie da war und dann alles schön verstaut. Macht richtig Spaß sowas.
Berni, ich glaube an den Bäckchen haben das viele Babys am Anfang - habe ich jedenfalls schon oft gesehen. Versuche es einfach mit Babyöl oder Bepanthen (was es übrigens auch preiswert von Ratiopharm etc. gibt).
Mausi, wie geht es Dir/Euch? Alles im grünen Bereich?
Monika, na in den Peugeot passen doch mind. 4 Erwachsene. Da wirst Du doch noch mit zwei Maxi-Cosis reinpassen

Aber ist natürlich umständlicher.
Fifi, was machen die Besuche in der Keramikabteilung? Besser geworden? Ich hoffe es so sehr. Es gibt nichts schlimmeres als K....
Nadine, wir hatten das auch mal mit dem Andrologen angedacht. Aber a) wissen wir nicht, ob wir jemals noch ne ICSI machen und b) ist das Spermiogramm eh schon so schlecht, da müsste ein Androloge Wunder bei meinem Mann vollbringen, damit es dann natürlich klappt. Aber ich drücke Euch die Daumen, das es bei Euch was bringt. Und mit der Entzündung passend zur PU, könnte natürlich der Faktor für die schlechte Befruchtung gewesen sein. Sowas ist einer der Gründe, warum ich finde, das es in jeder KiWu-Praxis auch noch einen Andrologen geben sollte, der vorher bzw. parallel zur Behandlung der Frau auch noch die Männer untersucht, damit sowas halt nicht passiert. Bei uns werden die Hormonwerte kontrolliert. Noch und Nöcher. Und an die Männer denkt dabei keiner.
Tanja, Du hörst Dich richtig gut an und ich hoffe, das Du Dich auch wirklcih so fühlst. Die Däumchen sind weiter gedrückt.
Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein schönes Treffen heute abend. Auf mich wartet die Bügelwäsche und kurzfristig angesagter Besuch (kurz).
Bis dann