Hallo alle zusammen,
werde noch schnell vor dem arbeiten ein bisschen was über uns erzählen, um mich dann auch gleich bis nächsten Donnerstag in den verdienten Osterurlaub zu verabschieden.
Wir sind seit einem Jahr in der uniklinik HOM in Behandlung. Verursacher bin ich, obwohl ich schon eine 19jährige Tochter habe.
Ich habe keinen Zyklus, keinen ES. Das heißt erstmal wieder bis einschl. Sonntag brav die Pille schlucken, 3kg zunehmen und dann am 3.ZT zum Arzt und US. Dann noch schnell in HOM anrufen, Bescheid sagen, Puregondosis bestimmen und anfangen mit der Drogenspritzerei. Dann immer alle 2-3 tage zum FA (der war selber in der KIWU-Ambulanz in HOM) und Follikelkino. Es müsste mit allem denke ich mal wieder am 19.4. losgehen. Mit Pille kann man das ja gottseidank immer timen.
Beim letzten Mal musste abgebrochen werden, weil ich viel zu viele große Follikel bekommen habe. Erst zuwenige und zu klein, dann zu viele und gleich alle zu groß. Dann alles Folli. ok, aber keine GMS. Naja, allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen nach, müsste ja dieses mal alles stimmen.
Wenn mir die Zeit noch reicht, schaue ich kurz vor Feierabend (heute um 12Uhr) nochmal vorbei. Wir fahren dann erstmal 1 Woche in Urlaub.
Dann wünsche ich uns erstmal allen ein tolles Osterfest, daß mit den dicken ..... und das alles nach Ostern wieder von vorne beginnt und ss endet.
Viele liebe Ostergrüße und

an alle
Ulrike