Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Ich wollte mich für heute verabschieden

Bin zur Zeit ständig müde. Denke habe die berühmte Frühjahrsmüdigkeit. Und dann bin ich noch total genervt, da meine Kids bei dem miesen Aprilwetter auch total scheixxe drauf sind. Freue mich jetzt riesig auf die freien Ostertage.

Werde mich jetzt hinlegen.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: *knuddel* :knuddel:
und angenehme süsse Träume und das diese in Erfüllung gehen.

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Lasst euch alle nochmal knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Ulrike33
Rang4
Rang4

Achtung: laaaaaang

Beitrag von Ulrike33 »

Hallo alle zusammen,
werde noch schnell vor dem arbeiten ein bisschen was über uns erzählen, um mich dann auch gleich bis nächsten Donnerstag in den verdienten Osterurlaub zu verabschieden.
Wir sind seit einem Jahr in der uniklinik HOM in Behandlung. Verursacher bin ich, obwohl ich schon eine 19jährige Tochter habe.
Ich habe keinen Zyklus, keinen ES. Das heißt erstmal wieder bis einschl. Sonntag brav die Pille schlucken, 3kg zunehmen und dann am 3.ZT zum Arzt und US. Dann noch schnell in HOM anrufen, Bescheid sagen, Puregondosis bestimmen und anfangen mit der Drogenspritzerei. Dann immer alle 2-3 tage zum FA (der war selber in der KIWU-Ambulanz in HOM) und Follikelkino. Es müsste mit allem denke ich mal wieder am 19.4. losgehen. Mit Pille kann man das ja gottseidank immer timen.
Beim letzten Mal musste abgebrochen werden, weil ich viel zu viele große Follikel bekommen habe. Erst zuwenige und zu klein, dann zu viele und gleich alle zu groß. Dann alles Folli. ok, aber keine GMS. Naja, allen Wahrscheinlichkeitsrechnungen nach, müsste ja dieses mal alles stimmen.
Wenn mir die Zeit noch reicht, schaue ich kurz vor Feierabend (heute um 12Uhr) nochmal vorbei. Wir fahren dann erstmal 1 Woche in Urlaub.
Dann wünsche ich uns erstmal allen ein tolles Osterfest, daß mit den dicken ..... und das alles nach Ostern wieder von vorne beginnt und ss endet.
Viele liebe Ostergrüße und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* an alle

Ulrike
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten morgen ihr Lieben!!!

@Sini
Nein ich habe meine Mens noch nicht, die müßte auch nächste Woche kommen und dann fange ich mit dem Spritzen wieder an!!
Und wir haben bestimmt gggaaannnzzz viele stille Mitleser, irgendwann kommen die auch aus ihren Loch, bestimmt!!!

@Ulrike
Warum hat dein Doc es den nicht kurzfristig in eine IVF umwandeln können, das wäre doch ideal gewesen mit vielen Eichen???
Naja, eh zu spät!!
Ich wünsche dir dann mal auch
Schööönen Osterurlaub
Bild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
heidimausi
Rang0
Rang0

Beitrag von heidimausi »

hallo zusammen schöne ostern.
ja der ordner soll nicht sterben. aber ich habe zur zeit auch irgentwie keinen bock am rechner zu sitzen
tschüß heidi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo Heidi!!!

Auch dir schöne Ostern!!!!

Aber schön, das du dich noch kurz meldest!!!!

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi Ihr

wollte mich auch mal wieder kurz melden, euch nen guten Karfreitag morgen wünschen. Das Wetter soll ja kleines bisschen besser werden als bis jetzt... warten wir es ab, ich glaube es erst, wenn ich es sehe.

Wenn ich das so lese , z.B. von Ulrike, keinen Zyklus, sprich dann auch keinen ES, dann denke ich wieder, ich habe wenigstens nen Zyklus und manchesmal auch nen ES( so entstand ja unser sohn und ich war ja nach ihm noch 2 mal ss), die Jungs meines Mannes sind nicht mal sooooo schlecht und TROTZDEM, es tut sich seit 8 Jahren NICHTS mehr. WARUM nur nicht???????? *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* werden wir aber alle keine Antwort bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Also müssen wir zusehen, dass wir uns zu helfen wissen, wie auch immer!!!

So, vielleicht bis heute abend, mal sehen, ob ich noch mal reinkomme.

LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Hallo ihr Lieben

Habe heute nur kurz Zeit da wir gleich wieder eingeladen sind.
Ich wünsche euch allen auch schöne freie Ostertage.

Hoffe es geht allen gut???

Melde mich Morgen aber auf jeden Fall wieder.

Wünsche euch noch einen schönen Abend :knuddel: *knuddel* :knuddel:

Für alle die es gebrauchen können *dd* *dd* *dd*

Bis Morgen
Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend :lol:

ich frage mich ernsthaft, warum sich Lucy nicht mehr meldet? Sie könnte doch wenigstens ein kurzes Posting schreiben, dass es ihr vielleicht gerade nicht gut geht und sie nicht so schreiben kann oder will. Aber sich so gar nicht melden.... finde ich nicht so toll *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* wir anderen machen uns Gedanken, was los sein könnte????

Ich war heute fleissig, habe fast Grossputz gemacht und war dennoch nach dem Abendessen über ne Std. auf`m Fahrrad. Jetzt bin ich frisch geduscht und mal sehen, was der Abend noch so bringt???? *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* ???

LG an alle
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

[color=red]Guten Morgen meine Lieben!![/color]

@Sini
Ich glaube eher, das Lucy ihr PC oder Modem kapputt ist oder so was, denn sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet!!
Denn einfach so, ist bestimmt nicht ihre Art!!!
Vielleicht meldet sie sich ja noch!!!!

Wie geht es den anderen so????

Alles fit????

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

color=red]Guten Morgen meine Lieben!![/color]

@Sini
Ich glaube eher, das Lucy ihr PC oder Modem kapputt ist oder so was, denn sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet!!
Denn einfach so, ist bestimmt nicht ihre Art!!!
Vielleicht meldet sie sich ja noch!!!!

Wie geht es den anderen so????

Alles fit????

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“