Man, ich bin echt müde. Weiß nicht, ob meine Maus sich den magen verdorben hatte, aber wir hatten ja gestern babyschwimmen und sind dann noch einkaufen gefahren. Da die kleine Maus eingeschlafen war, wollten wir eine Runde um den Flughafen drehen. Ist direkt bei uns in der Nähe und uns zieht es total oft da hin. Naja. Jedenfalls mitten auf der Landstraße hustet Alina. Ich sage noch zu meinem Mann, der ja hinten sitzt: "Hat sie sich an ihrer Spucke verschluckt?" Und er meinte noch ja. Dann kam aber das große erwachen und er brüllte nur: "Fahr rechts ran, fahr ran. Halte endlich an." Leichter gesagt als getan. Kann ja nicht gegen einen Pfahl fahren. Ich also nur noch Warnblinkanlage angemacht und aus dem Auto gesprungen. Habe noch den Motor abgewürgt, weil ich viel schneller draussen war, als das Auto aus. Alina hatte so dremassen erbrochen, das es ihr sogar durch die nase mit raus kam und ringte nach Luft. Diesmal war aber mein Mann der Panik macher. Alina brüllte wie am Spieß und mein Mann brüllte auch. habe ihm dann nur gesagt, er solle mich mal machen lasse. Ich wäre schliesslich Krankenschwester und wüßte was ich tu. Bis wir zu Hause waren hat sie noch 3 mal erbrochen. Hatte ja zum Glück noch die Schwimmtasche dabei und somit große Handtücher. Alina mußte gebadet werden. Der Ganze Kindersitzt mußte abgezogen werden und auch gewaschen, die Gurte, unser Auto. Einfach alles. Hier zu Hause haben wir sie noch 3 mal umgezogen. Hat noch einige male erbrochen. Hat also auch kein Abendessen bekommen. Zum Glück hat sie aber etwas Fencheltee getrunken. Haben sie dann ersteinmal etwas auf der Couch liegen gehabt und als sie so 45 Minuten nicht mehr erbrochen hatte ins Bett getan. Bis 2 Uhr bin ich noch ständig nach ihr gucken gegangen, weil ich keine Ruhe hatte.
Habe auch schon bei meinem FA angerufen. HCG lag am Dienstag bei 355. Das ist absolut okay für den Zeitpunkt und sogar etwas höher als bei Alina. *hoff* Nächste Woche ist US. Jetzt geht das zittern schon wieder los. Hatte ich nicht wirklich vermisst.
Lulu: Hattest du mich mal gefragt wegen dem Spielcenter? Alina spielt da schon länger nicht mehr mit. Sie schiebt es nur immer neben sich her durch die Wohnung. Ist viel interessanter. Momentan macht sie das aber lieber mit dem Benjamin, der auf so einem rolldingen steht.
loulou: Hatte mich verschrieben. OAT III. Das heißt, wenn ich mich nicht irre: Zu wenig, nicht beweglich genug und fehlgeformte Spermien und die III dahinter bedeutet 3. Grades. Wir hatten zwar für ICSI ein sehr gutes SG, aber eben nur ICSI-SG. Hatten nach Aufbereitung aber immerhin 600.000 gute Spermies. Ohne aber noch weniger. Scheint aber wohl trotzdem noch ein Flitzer bei gewesen zu sein. Wie ich schon zu loulou sagte. Wenn man Zwillis hat, wäre es auch ersteinmal stressig und darüber hätte ich mich ja auch gefreut. Ich wünsche so ein Wunder jedem von euch.
Ricky: Dann immer weiter tief einatmen. Werde noch viele davon hier lassen.
So. Und hier eine geballte Ladung Wunder-SS-Viren: Puuuuuuuuuusssssssssstttttttttttttttt