Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
mensch das ist ja Mist mit Deiner Hüfte.Kann man dagegen denn noch etwas machen,da es schon ein wenig her her ist? :knuddel: :knuddel:

Moki
Dankeschön :knuddel: :knuddel: So jetzt habe ich endlich Feierabend und ess jetzt eine Pizza geh dann duschen und dann ab aufs Sofa.Und was hast du heute noch so vor ?
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi Xandra
so lange hast du gearbeitet? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mein Abendprogramm sieht so ähnlich uas wie deins, nur ohne Pizza :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja das war heut ganz schön heftig und was für ein Chaos.Wir mußten eine Wohnung Frühjahrs rein machen und die waren teilweise noch dabei die zu renovieren.Chaos hoch 10 *mecker* Dann mußte ich meinen Garten ja auch noch Osterfein machen und Rasenmähen.Dann rief mein Mann noch an da mußte ich um 18.30 Uhr noch etwas für ihn einkaufen.Puh und jetzt bin ich ganz schön kaputt.Eben habe ich dann chnell nochmeinen Hund geduscht er war so lieb und hat sich in irgendeinem ekligen Kranm gewältzt.Morgen und Samstag muß ich ich auch arbeiten *mecker* :cry: *mecker*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

oje da hat es dich heute ja echt hart getroffen :knuddel: Frühjahrsputz in einer Wohnung die noch renoviert wird, klasse *mecker* Das ist so wie bei uns im Hotel die Fenster zu putzen obwohls regnet oder -1ß Grad sind *mecker*
Kommt den Mann morgen nach Hause? *ganzvorsichtigfreu*
Jetzt entspann schön gemütlich auf dem Sofa, es läuft Titanic. Werde ich mir gleich auch zum 100. mal reinziehen :oops:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach ja habe ich ja gar nicht erzählt :oops:
War heute morgen wieder bei der Ärztin, wegen meinem Bein und habe sie auch auf meine Erkältung angesprochen die ich ja jetzt über eine Woche hbae.
Sie meint das wäre meine Psyche :o <- so habe ich auch geguckt und dann hat sie es mir erklärt.
Und zwar baut sich mein Druck ab. d.h. meine Psyche arbeitet und verarbeitet endlich wieder besser. Und das muss irgendwo hin. Und bei mir macht sich das wohl daran bemerkbar das meine Nase ununterbrochen läuft und ich ständig Husten muss, da ich ein schwaches Immunsystem habe, noch. Und dadurch das alles aus der Nase rauskommt wird auch mein Bein endlich besser.
Hm........ ist schon ein bissi komisch, aber ich hoffe du verstehst was ichmeine :wink:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Nein mein Mann wird wohl erst nächstes Wochenende nach Hause kommen :cry: :cry: Aber ich habe ja Euch :D :dance: *pfeif* *rotfl* So ich werde jetzt auch den PC ausmachen ich bin so *gähn* Ja meine Chefin hätte ich heute :argh: hauen können.Einen schönen Abend wünsch ich euch beiden bis dann
Dicken Schmatzer :knuddel: :knuddel:
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ach so, ich dachte weil du heute was für ihn kaufen solltest :-?
Wünsche dir auch einen schönen Abend und schlaf gut :knuddel: Bussi
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja ich versteh was Du meinst und das kann ja auch nur gut für Dich sein das es "raus" kommt.Dann geht es voller Elan weiter :wink: :knuddel: :knuddel: *dd*
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ich mußte Ihm noch etwas für´s Schif besorgen.So jetzt bin ich aber wech,vielleicht hören lesen wir morgen voneinander :dance: :knuddel: Schön das es Deinem Bein besser geht :dance: :knuddel: Gute Nacht *gähn*
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

schlaf gut Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“