Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Guten Morgen meine Lieben!!

@Sini
Ich glaube eher, das Lucy ihr PC oder Modem kapputt ist oder so was, denn sonst hätte sie sich bestimmt gemeldet!!
Denn einfach so, ist bestimmt nicht ihre Art!!!
Vielleicht meldet sie sich ja noch!!!!

Wie geht es den anderen so????

Alles fit????

LG Rehauge
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Morgen zurück!!!!

Rehauge, sicher hast Du Recht mit Lucy, dass sie Probleme hat, reinzukommen. Ist nur schade, dass wir keine andere Möglichkeit haben, was von ihr zu erfahren als hier in dem Ordner. Naja, somit müssen wir eben weiter abwarten und hoffen, dass es ihr gut geht

Bei uns scheint tatsächlich die Sonne :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: und es soll sogar so bleiben und die Temp. sollen steigen, wenigstens etwas. Wäre ja wünschenswert. Damit wir über die Feiertage nicht nur drinsitzen müssen. Wäre ja belastend :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: . Montag sind wir bei meinen Eltern, da kommt auch mein Bruder mit Frau und Kind( mein Patenkind, 1 1/2 und soooooo goldig), da wäre es schon toll, wenn wir ne kleine Runde draussen machen könnten.

Habt alle nen guten Tag heute
LG
Sini :wink:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:oops: SORRY.....

Hallo Mädels...hab erstmal alles nachgelesen....und nun bin ich da !!!!!!

Hatte so viel zu tun und dann abends echt nicht mehr den Elan mich noch an den PC zu setzen. Hatte (leichtsinnigerweise) einer Freundin versprochen ihr beim renovieren der neuen Wohnung zu helfen...ihr könnt euch das echt nicht vorstellen wie es da aussieht...Altbau...Lehmwände..der ganze Putz ist mit den alten Tapeten runter gekommen...bin ich morgens immer gleich hin und erst abends zurück...
total fertig, dreckig und staubig...usw

Und auch sonst sind das gerade nicht die schönsten Tage für mich...
Das ich nicht ss bin, habe ich glaube ich so einigermaßen verdaut, aber
der 03.04. ist der Sterbetag meiner Schwester, am 08.04. ist der Geburtstag ihrer jüngeren Tochter und am 09.04. war die Beerdigung...ist zwar "schon" 6 Jahre jetzt her, aber immer noch total schwer, weil die Umstände ihres Todes so schrecklich ungerecht waren und .... na, eben alles Mist....

Seid mir nicht böse das ich nix von mir hören ließ...!!!!!!

Hat sich ja einiges getan hier !!!!

HERZLICH WILLKOMMEN ULRIKE!!!!!! Schön, das du dich nach der ganzen Zeit des Mitlesens nun doch entschlossen hast mit uns zu schreiben !!!!!!

Kerstin, auch ich wünsche dir noch "Gute Besserung" und wollte dir noch sagen, das ich deinen Entschluß den Zyklus erstmal überprüfen zu lassen, richtig gut finde !!!!

Rehauge, schon Mens da ??????? Drücke dir echt ganz dolle die Daumen das du bald loslegen kannst !!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sini, fleißig auf dem Rad ???? Das du die Lust dazu hast ist echt bewundernswert !
Ich gebe zu das ich dazu viel zu faul wäre...!!!!

Heike, und bei dir ????? Alles okay ?????

Heidi, auch wenn du momentan nicht viel Lust auf PC hast....lieben Gruß an dich !!!!

Ist gerade noch wer das von euch ?????

:roll: Lucy
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Noch was vergessen.....

Natürlich wird der Ordner nicht sterben !!!!!!!
Auch wenn ich mich mal ein paar Tage nicht melden kann...aber den Ordner sterben lassen...-....NIEMALS !!!!!
Würmchen 01
Rang2
Rang2

Beitrag von Würmchen 01 »

Guten Morgen!!!!!!!!

Lucy. Schön das du dich meldest :dance:
Wir haben uns schon ernsthaft Sorgen gemacht.
Aber nachdem was du alles zu tun hattest, kann ich schon verstehen das du keine Lust mehr hattest dich an den PC zu setzten.
Bei mir gibts noch nichts neues. Habe auch noch nichts von der KK gehört :cry:
Ist aber ja auch gerade erst eine Woche her.

Muss mich jetzt wieder veranschieden, da wir uns fürs Mittagessen zurecht machen müssen. Sind bei meinen Eltern zum Essen eingeladen. Melde mich aber später nochmal

Liebe Grüße
Heike :wink:
Bild

Bild
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Luuuuccccyyyy!!!!!!!!!!!!

wie schön, was von dir zu lesen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Da hattest du ja richtig fiese Tage hinter dir!!!!
Aber abreagieren konntest du dich ja dann ganz gut beim renovieren!!!!

Nein, meine Mens ist noch nicht da, bin heute im 30 Zyklustag und so langsam dürften sie mal kommen!!!! :evil: :evil: :evil:

Ach, schön das du wieder da bist, das reicht mir schon als Ostergeschenk!!! :wink:
Zuletzt geändert von Rehauge am 09 Apr 2004 11:06, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bild

5xIUI negativ
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Luuuuccccyyyy!!!!!!!!!!!!

wie schön, was von dir zu lesen!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Da hattest du ja richtig fiese Tage hinter dir!!!!
Aber abreagieren konntest du dich ja dann ganz gut beim renovieren!!!!

Nein, meine Mens ist noch nicht da, bin heute im 30 Zyklustag und so langsam dürften sie mal kommen!!!! :evil: :evil: :evil:

Ach, schön das du wieder da bist, das reicht mir schon als Ostergeschenk!!! :wink:
LG Bild

5xIUI negativ
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen Heike !!!!!
Dann wünsche ich dir viel Spaß !!!!!!
Schön das du dich kurz gemeldet hast !!!!!!!

Und ist sonst denn keiner hier...?????
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Juuuuuhhhhhhhuuuuu...... Rehauge !!!!!!!!

Da freu ich mich aber das du da bist !!!!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hay!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe es geht dir wieder besser???
LG Bild

5xIUI negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“