Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o ... Nabend liebes Mohnblümchen - ich bin auch ganz tieftraurig :cry: und nehm Dich ganz doll in meine Arme !!! :knuddel:

... mehr kann ich dazu immer nicht sagen ... die Trauer geht so sehr rein ! :roll:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Liebes Mohnblümchen,

ja, da fehlen mir auch die Worte.

Es tut mir sehr leid. Das ist sehr traurig und kaum zu begreifen.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o ... meine liebe Babs ... ich kann Deine Reaktion verstehen, nachvollziehen und ich weiß aber auch, daß viele Wege nach Rom führen ... :wink: hab Dich megalieb ! :knuddel:

:P ... Anja-Frosch-Maus ... Aufstellung gerne ! :wink: ... LEIDER oder auch nicht LEIDER ist der 17. Juli bei mir schon mit einem WWT (WILDES WEIBER TREFFEN) zu 95 % belegt !! :lol: :dance:
Habt Ihr eventuell noch eine Alternative parat ???? *lechz*

:P ... Liebe Klara - dat mach ich aber auch nicht, daß ich hier meine Family indirekt tyrannisiere mit unterschwelligem Stöhnen oder sowas !! :roll: :roll:
Ich gehe frontal an den Speck und sage meiner Family, was mir zu schwer ist, wenn es dann so ist, aber außerhalb eines MS-Schubes bin ich hier eher gleich nach meiner süßen pubertären Schnecke die Agilste !! :wink: Kannste glauben !! *g*
Wir (Töchting und ich) rennen ja sogar ins Fitness-Studio (gut mit meinem Rücken ist es jetzt mal nicht so, aber sonst). Im Moment ist bei mir Frühjahrsputz angesagt und den bewältige ich auch so gut wie alleine und ganz ohne Stöhnerei !! :D ... ich probiere eher gerade noch aus allem eine posiive Ausrichtugn beim Putzen zu verleihen und es macht gleich noch ganz anders Spaß !!!!!! :wink:
:lol: :lol: ... in meiner Family wird bei anderen Sachen gestöhnt !! :lol: ... und ansonsten viel geredet, auch mit meiner Tochter und wir Mädels finden das SUPER - o.kay, wenn sie PMS hat, dann gibt es hier schon mal Zickenalarm, aber nicht, wenn sie happy ist !!! :D :D :D
:dance: Ich glaube, wäre ich anders drauf als positiv dem Leben gegenüber ausgerichtet, dann würde man meine Lebenslust auch nicht so spüren - ODER ??
... Du hast aber recht, daß es trotzdem viel mit enttäuschter Liebe und schwersten Schicksalschlägen bei mir zu tun hat.
Ich denke, Deine Mutter hat da doch noch ein eher anderes Problem als ich !!! :wink: :roll: Vielleicht solltest Du ihr mal was von Biggi´s HP ausdrucken und zu lesen geben !! *grins* ... und ihr die Meinung sagen - das wirkt wahre Wunder !
Aber sonst finde ich die Frontale eher HERZERFRISCHEND und KLÄREND !! hi hi hi
*g*

:P ... Liebe Kerry - Dein Posting im SF finde ich auch gut und bei entsprechendem Feeling werde ich mich auch outen ! :wink:
Ja wa ?? Die Links sind doch herrlich - gelle ??

:P ... Reeni ... ich wünsche Euch ein paar verträumte Urlaubstage !! :wink: :dance:

:P ... Liebe Tina :knuddel: also ich finde es schön, Dich immer wieder zu lesen und wir würden Dir sehr gerne helfen gegenzusteuern, wenn ... ich sags mal so ... Regenwolken aufziehen !! Echt !! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Und ich finde es toll wie Du schreibst (Deine Art - Dein Stil) und mit der Situation umgehst ! Ich verordne Dir jedenfalls weiterhin so oft wie möglich bei uns reinzulesen und zu schreiben - viel Garten ist gut und 3 Flohstiche mehr ist auch ganz nett !! *g*
Die arme Hundi-Zara hat ja auch wat durch *snief* !! Kraul sie mal ´ne Runde von mir hinterm linken Ohr !! :wink:
... übrigens, eine angenehme Ärztin ist auch viel wohltuender ! Für die Eilies alle meine *dd* *dd* !!

:P ... Liebes Einhörnchen ... wie geht es Dir ??? Was machst Du Ostern ??? :lol:

So :P ALLE werden von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: und Gute Nacht !! 8)

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: ... ach Babs ... P.S. - ich habe Biggi gerade vorhin (bevor ich hier gelesen hatte) auch eine e-mail gesandt bezüglich meiner Wirkung auf Silicea. Ich sollte ja eigentlich anrufen, aber ich dachte mir ... eine e-mail müßte es doch auch tun. Mal schaun, ob sie mir antwortet. :roll:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

*g* ... ach Klara ... P.S. - noch was Agiles von mir ... nebst Andreas (k-p-Forumsgründer) und zwei anderen Berliner Frauen, habe ich hier die Demonstration am 19.06.2003 wegen der Gesundheitsreform - Künstliche Befruchtung ins Leben gerufen, beantragt und leitend organisiert und auch durchgeführt und das obwohl ich zu Pfingsten letzten Jahres im KH war zur Lumbal-PU und die diesbezügliche Diagnose 2 Tage vor der Demo bekam (17.06.03). Soviel zum Gestöhne !! :wink: Man kann übrigens die Fotos über das Klein-Putz Hauptmenü unter der Haupt-Galerie sehen und meine Tochter war auch dabei ! :wink: :dance:
Ohne diese Aktion und den anschließenden Gesprächen mit Politikern (... ein Bericht dieser Demo ist sicher im Ordner über Gesundheitsreform zu erlesen vielleicht etwas untergegangen, aber da) wären jetzt nicht die Möglichkeiten der fifty / fifty GKV-Regelungen gegeben.
:dance: Das wollte ich noch mal in aller Deutlichkeit sagen, denn das ist unserem klein-putz-Forum und einigen KiWu-Paaren zu verdanken und wird zu oft einfach vergessen oder manche wissen es erst gar nicht und denken, ach das ist alles von alleine passiert !! :dance:

:D :D :D

... ich habe noch mal die LINKS von der BERLIN-DEMO rausgesucht !! :wink:

http://www.klein-putz.de/forum/album_page.php?pic_id=30

http://www.klein-putz.de/forum/album_cat.php?cat_id=4

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... emobericht

http://www.klein-putz.de/forum/viewforum.php?f=53

:roll: so ... nun aber - Gute Nacht und schlaft süß !! :knuddel: 8) :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: :dance: ... ich wünsche ALLEN einen schönen KARFREITAG !! ... :dance: :dance: :dance:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

irgendwie fehlt mir auch heute der Elan beim Schreiben
:( :( :(
@Mohnblümchen: hoffentlich schwimmst du oberwasser und meine PN war bestimmt nicht dahin geplappert, hoffe sehr du schaust bald noch mal rein.
@Bienchen:
ich bin froh, dass du mich verstehen kannst. Hab dich auch lieb :knuddel: dichganz feste zurück.
Wie wirkt denn die Silicea bei dir? *sehrneugierigbin* Der Rücken zickt immer noch, och Mensch, der soll sich doch endlich mal *mecker*

Auf den ersten Foto das bist du ne? Lebenslustige verschmitzte Biene das kommt rüber, äh sofern du das bist, aber ich glaub schon...

@Klara: ich wiege jetzt 75 kg würde eigentlich gerne 65 wiegen, aber das ist vor der Stimmu nicht zu schaffen. Schaun wir mal, wenn ich schwanger würde, nimmt man als stillende Mama meist superleicht ab, tja wenn nicht, dann mach ich halt weiter und kümmer mich um etwaigen Hormonüberhang.

@Doro und Einhörnchen: stimmt die Themen ruind um Aufstellung sind megakomplex und eigentlich muss mans mal gemacht haben. Werde ich sicher auch irgendwann wieder, nur momentan eher nicht.

@Tina: schön von dir zu hören und du hast schon begonnen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Frosch: wenn du im Rheinland bist und eine Bleibe sucht, wir ham sehr viel Platz, daran soll echt nicht scheitern.

@Kerry: fährst du jetzt nicht weg? Ich habe übrigens dein Posting gelesen, aber hader immer noch mit dem Kinderseelchen und fürchte, dass deswegen meine Beschreibung etwas seltsam rüberkäme.

@Hemi: hups bei mir im Ausgang liegt noch eine PN an dich
auch dir ein schönes Osterfest

und allen einen schönen ruhigen Karfreitag
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Oh man, an einem verregneten Tag hier die Nachrichten *grummel*

@mohnblümle - es ist kaum zu fassen, dass du schon wieder so ein Pech hast. Ich verstehe nicht warum gleich eine Ausschabung gemacht wurde? Und ich weiß auch nicht mehr, ob du schon wegen Immunisierung untersucht wurdest. Was sagen denn bloss deine Docs zu dem fürchterlichen Phänomen.

Was ich dir eigentlich sagen will, ich möchte dich ganz fest umarmen und dir ganz viel Kraft wünschen. Und bleib nicht zu lange fern.

@babs ich vermute mal das Biggi in ihrem Chaos wieder zu gar nichts kommt, so wie ich sie erlebt habe, hat sie einfach gar kein großes Namensgedächtnis, hatte viel ComputerChrashs und viele Infos sind im Nirwana verschwunden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie wegen deinem Posting sauer ist. Das steht ihr gar nicht und ich glaube so ganz auf der Wellenlänge von Gina schwimmt sie auch nicht (ich weiß es).
Kannst du denn deine Mail nicht noch einmal schicken udn vielleicht nochmal einen persönlichen Bezu gherstellen, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das sonst so im Raum stehen lassen würde.

@biene ich wollte nach Berlin, war da aber nach einem Negativ dfen ersten Tag wieder gesundgeschrieben udn habe mich so geärgert keinen Urlaub nehmen zu können, denn Tanja und Chris sind ja von BS gefahren.
Dass du am 17. schon was vorhast finde ich ganz schade - total traurig, denn wenn ich mir Klaras Kalender ansehe, wirds sonst erst im Oktober was.
Ich könnte am 25. mai nach Spandau mitfahren, mein Mann fährt mit dem Dienstwagen zur Fortbildung, hast du da frei? Vielleicht fahre ich auch da zu Biggi, wenn sie Zeit hat (könnten wir ja gemeinsam wagen)

@reeni wenn machen wir es am Samstag, wenn das bei Biggi wiedergeht, alles andere ist Nonsense für die meisten.

@tina ich denke an dich udn ich hoffe du siehst Sonnenstraheln am Horizont.

@llen anderen auch liebe Knuddelgrüße
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Hallo meine Mädels,

jupp, wir sind daheim geblieben.

Babsi, Biggi hat ein mega großes Herz, da passen alle rein. Sie ist nicht so ein Mailschreiber. Ich schreibe ihr ab und zu eine Mail, aber Antworten sind eher selten. Sie sagte mir auch, dass ihr Telefon lieber ist. Und manche Sachen klären sich viel besser im Gespräch. Ich bin aber leider gar keine Telefoniererin, kann es also verstehen, wenn du nicht anrufen magst. Am besten erreichst du sie vormittags. Kann sein, dass sie zur Zeit gar keine Mails schreiben kann. Denn sie hat mich neulich über Christine R. was fragen lassen. Evtl. kannst du auch Christine mal anmailen. Und wegen G., da ist sie, glaube ich, sehr ambivalent.

Ich bin übrigens auch wegen deinem frechen Gian auf die Idee mit dem Posting gekommen. Und wegen unserer Papakind-Diskussion.

Übrigens sind in Brandenburg vom 24.6. - 7.8. Ferien. Da ist Biggi meistens nicht da. Und im Juli bekommt Heike ihr Töchterchen. Überlegt euch also lieber noch Alternativen zum 17. Juli.

Tina, Flohstiche kenne ich. Aber von Katzenflöhen *g*.
Ich kann dir Frontline empfehlen. Das bekommen meine Katzen immer im Frühjahr und Sommer, hilft auch gegen Zecken. Gibt es beim Tierarzt.
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Anja,

ich freu mich total über deine Antwort :knuddel: Du bist eine Superliebe weiste das?

:knuddel: Und du hast sicher sogar recht mit allem.
Die Sache mit Gina selber ist für mich eigentlich vom Tisch. Immerhin sie wird nicht müde die Fragen zu beantworten, das find ich gut und gerade die leseen meistens mit großem Interesse.

Die Sache mit Biggi ist etwas komplizierter eine zweite Mail an Biggi hatte ich eh vor, aber zur Zeit sitzt an der STelle eine heftige Schreiblokade und ich muss die Spreu vom Weizen trennen :) , es spielen leider auch im Hintergrund ein paar Dinge noch mit, die sich wahrscheinlich nicht sooo leicht klären lassen.

Aber da müsst ihr euch echt keinen Kopf drüber machen ich bin froh, dass wir drüber gesprochen haben, das lang mir schon lang auf der Seele.

Eigentlich wär ein Treffpunkt mit gemeinsamer Aufstellung das absolut ideale für uns zum Kennenlernen und zusammenwachsen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“