übrigens: Das geschenk für euch - Gik und deinen Mann Gorilla - ist fertisch, das geht nächste Woche auf die Reise!
Hoffe, es gefällt euch!

Anni33 hat geschrieben:Hallo Mädels,
stellt euch vor, ich habe vorhin ein Eichhörnchen überfahren.Es war einfach schrecklich. Aber ich konnte nicht ausweichen. Habe noch gebremst und versucht, dass es unter dem Auto durchpasst. Also ihr wißt schon, dass ich nicht mit dem Rad drüber fahre. Aber ich glaube mein Auto war zu niedrig. Es hat kurz Plupp gemacht, und dann lag es da. Mein Mann hat dann zu Hause auch noch gesagt, ich hätte nachschauen müssen, ob ich es retten kann. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Aber es war ganz bestimmt tot. Sonst wäre es ja noch weggehuppelt.
Jetzt lacht bitte nicht über mich. Ich bin halt ein Tierfreund!!!!
Gruß
Anni
Anni33 hat geschrieben:Hallo Mädels,
stellt euch vor, ich habe vorhin ein Eichhörnchen überfahren.Es war einfach schrecklich. Aber ich konnte nicht ausweichen. Habe noch gebremst und versucht, dass es unter dem Auto durchpasst. Also ihr wißt schon, dass ich nicht mit dem Rad drüber fahre. Aber ich glaube mein Auto war zu niedrig. Es hat kurz Plupp gemacht, und dann lag es da. Mein Mann hat dann zu Hause auch noch gesagt, ich hätte nachschauen müssen, ob ich es retten kann. Jetzt habe ich ein ganz schlechtes Gewissen.
Aber es war ganz bestimmt tot. Sonst wäre es ja noch weggehuppelt.
Jetzt lacht bitte nicht über mich. Ich bin halt ein Tierfreund!!!!
Gruß
Anni

Schlafmütze hat geschrieben:hee hee, nicht so neugierig.Gik hat geschrieben:Schlafmütze hat geschrieben:Knuddel
Gik wird es bestimmt gefallen, denn was du mir damals geschickt hast, geviel mir auchjetzt machst du mich aber neugierig - Knuddel bitte ganz schnell auf die Reise schicken