Juhuuuu!!!!!!!!!!!!!!!
Da bin ich wieder....habe Hamburg so gerade überlebt!!
Hier war ja die Tage ne Menge los..Und ich denke ich schaffe es nicht zu jedem was zu schreiben auch wenn ich es gerne würde......aber.. ich drücke jedem der es braucht die Daumen, wünsche allen Kranken gute Besserung, und drücke und tröste alle feste die traurig sind und mal in den Arm benommen werden müssen!!
Jetzt kurz zu dem was bei uns so los war...
Ertsmal der US vom Dienstag..
Also, den Krümeln ging es Dienstag sehr gut..(Ich hoffe jetzt auch noch..

)..Es bleibt wohl auch bei den Dreien, jedenfalls wurden nicht mehr gefunden. Alle 3 sind tüchtig gewachsen, waren alle "schon" knapp 2cm groß.. immerhin, gelle!! Da Einer ganz schüchtern ist (wie die Mama

) und sich prima hinter den anderen Beiden versteckt war die Untersuchung dann doch recht schmerzhaft, beim nächsten Mal wird dann über Bauch geschallt... was mir sehr recht ist!
Mit meinem Zustand war der Doc nicht sooooo zufrieden.. seit letztem Wochenende habe ich ja dann doch verstärkt mit Übelkeit zu kämpfen, nicht so dass ich mich ständig übergeben muss.... aber ich könnte!! Außerdem Müdigkeit, Appetitlosigkeit usw, usw,...wohl das übliche, aber da ich ja eher ein zartes Persönchen bin macht der Doc sich da Sorgen.. er wollte mich dann am Donnerstag an den Tropf hängen... Als ich sagte dass wir nach Hamburg fahren war er alles andere als begeistert und wollte es verbieten.. denn er meint ich gehöre aufs Sofa und sonst nirgends hin..Naja, mein Mann schaute traurig aus der Wäsche, er wollte gerne zu sein Eltern....Ich sagte dem Doc dass es ja nicht soooo schlimm ist, ich mich ja auch nicht ständig übergeben muss, ich mich in Hamburg auch jederzeit hinlegen kann und in der Straße in der Schwiegereltern wohnen ein großen Krankenhaus ist...naja.... begeistert war er nicht aber etwas beruhigter...wo wir dann beim nächsten Thema sind......
HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lust hatte ich ja eh nicht mehr, da mir mein Sofa im Moment lieber ist...aber da wir in nächster Zeit eh nicht mehr fahren werden sind wir halt los..
Es kam wie es kommen musste... ich war dienstag Abend schon genervt!!!
Natürlich musste ich mir lauter gute Ratschläge anhören.. und wie ich was zu machen habe... und das ich ja schwanger bin und nicht krank.... dass man sich ja auch anstellen kann... usw, usw.
Am Donnerstag habe ich mich dann erst mit Schwiegermutter,dann mit meinem Mann gestritten, Koffer gepackt und wollte mit dem Zug heimfahren... Mein Herzblatt konnt mich grad noch zurückhalten..Von Schwiegermutter kassierte ich noch ein "Du bist aber auch empfindlich"!! Herzblatt ihr nur gesagt dass sie sich zurückhalten soll und ich sie angefaucht dass sie mich endlich mal in Ruhe lassen soll!! Den restlichen Tag hat sie dann Giftpfeile verschossen auf die ich nur noch ätzend ironisch regieren konnte und keine lust mehr hatte "nett" zu sein.Nach weiterem Donnerwetter von meinem Mann hat sie dann endlich Ruhe gegeben..
Am Freitag das Highlight: Ich habe endlich meinen Neffen mal wieder gesehen!! Ich habe ihn vor einem Jahr das letzte Mal gesehen... jetzt ist er 2 Jahre alt.. und soooo süß!! Nach ner kurzen Aufwärmphase hing er mir auch am Hals..und hat den ganzen Tag mit mir gekuschelt, gespielt...und ich durfte ihn eher anziehen,was zu essen geben usw wie seine Oma... war also echt toll, und als seine Eltern dann mit ihm los richtung Heimat hat er sich an mich geklammert, immer nur "mit, mit" gesagt und wollt mich nich los lassen.... schön!!!
Ups..... jetzt ist ja doch recht lang geworden....aber ich war ja auch soooooo lange weg und hab euch echt vermisst!!!!!!
Erstmal..... lieben Gruß,
Viele bunte Ostereier!!
Dineh