Hallo Mädels,
Mohnblümchen

für morgen dann alles Gute!
Frosch,
wo warst Du denn, daß Du wieder da bist?*erinner nicht*
Tja, daß dann Ferien in Brandenburg sind, könnte das ganze wohl etwas stören, aber grundsätzlich kann man ja mal fragen. So schnell wird das ja wohl leider doch nichts...
Biene,
richtig Knatsch hatten wir ja nun nicht gerade. Aber es ist schon gut, daß nicht immer FriedeFreude Eierkuchen gemacht wird, sondern auch gleich gemeldet wird, wenn was komisch rüber kommt....oder? Und das haben wir hiermit getan und alles ist wieder gut, find ich auch! Ne, um es auch nochmal ganz gründlich richtig zu stellen (ich verstehe ja jetzt auch, warum Du das wohl so in den falschen Hals bekommen hast) mein erstes posting hatte ja was mit Dir zu tun und was mir so durch den Kopf ging und mein zweites so gar nic ht mehr, sondern nur mit der Beschreibung meiner Ma. und in den Punkten deckte sich das nicht mit Dir, da hab ich auc h gar nicht an dich gedacht. Sorry, das ist dann wohl echt ganz falsch rübergekommen, kann ich mir schon denken. für Dich war ja de r Bezug da, nur ich war schon wieder ganz woanders...
bist aber ganz schön hochgegangen wie ein HB MÄnnchen, was?*grins* was soll uns das schon wieder sagen?*ne, will nicht in der Wunde stochern .sorry*
Alles Ok mit uns, oder?
ABER ich finde es furchtbar schade, daß Du Dich hier bald nicht mehr so oft melden willst oder kannst .....

und ich finde es so ganz furchtbar schade, was da bei Euch so los ist

das tut mir leid....uns was nun? wie könnt ihr Euch über Wasser halten?

also bitte bitte nicht ganz weglaufen, obwohl ich schon verstehen kann, daß Dir der Sinn dann eher nach was Bodenständigem ist und Du eventuell nicht mehr so oft hier bist. Schade ist es aber trotzdem
Babs,
keine Sorgen machen, ist doch alles nicht so schlimm...muß aber auch mal sein, wir sind aber doch schon groß!

Und wie war der Schoko-Day? ich hab auch so viel gefre......gestern und heute! Mampf! Schrecklich schrecklich! Heute waren wir bei meiner Oma und vorher zum Mittag bei meinen Eltern ...man kann es sich lebhaft vorstllen...wopp!
Und gestern haben wir mit unseren kleinen Nichten nach eiern im Garten gesucht...hach war das schöööööön!
wo hast Du denn das Hexenfeuer her gehabt? und bist Du um eins drumrum getanzt?
und...alle anderen auch wieder da?