Verlorene und wiedergefundene Freunde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

Sandy:
war es doch so schlimm mit deinem Mann. Gute besserung
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Werbeslider mit Buttons
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Motte hat geschrieben:Einen schönen Ostersonntag an alle!

Hallo-ich wollte mich nur mal kurz hier einschleichen und auch gleich wieder abhauen. Ich finde es aber nur fair, wenn ich euch sage, dass ich hier wahrscheinlich nicht schreiben werde.
Ich habe mir in der Woche Urlaub so meine Gedanken gemacht und habe auch nochmal alles gelesen was so geschrieben wurde. Desweiteren habe ich mich durch die letzten 25 Seiten hier gelesen und somit ist mein Entschluß fest.
Wer gerne mit mir schreiben möchte oder etwas neues von mir und Emma erfahren möchte, der kann ja in dem neuen Ordner über uns lesen und auch schreiben (was mich persönlich freuen würde), aber ihr werdet sicher verstehen, dass ich keine Zeit habe (und ehrlich gesagt auch Lust) in einer Woche 25 Seiten oder mehr zu lesen.
Falls wir nichts mehr voneinander hören bzw. lesen sollten, dann wünsche ich euch für die Zukunft alles Gute und hoffe, dass auch ihr ein Haus voller Kinder (oder zumindestens 1 Kind) haben werdet.
Ich danke für die gemeinsame Zeit mit euch und bin trotzdem ein wenig wehmütig, denn die Sache ist leider unschön auseinander gegangen..........
Ich denke, dass viele vielleicht sogar die Schuld in mir sehen und irgendwie habt ihr damit ja recht, denn ich hatte den Stein ins Rollen gebracht.......dafür entschuldige ich mich, aber nicht dafür was ich geschrieben habe, denn das habe ich alles so gemeint auch wenn manches falsch angekommen ist. Ich habe mir jedoch nichts vorzuwerfen. Ich bin nochmal in mich gegangen (so wie es Doro gesagt hat), aber da war nichts was verwerflich ist.

So Mädel´s das war´s von mir.

Zum Schluß noch unbekannter Weise alles Gute für Gik! Eine schöne Schwangerschaft und entspannte Geburt (werde bestimmt heimlich lesen wie es dir geht) und genieße jetzt noch die Zeit hier, denn bald wird das vorbei sein und da sind zwei kleine neue Erdenbürger die dich auf Trapp halten werden! *dd*
:knuddel: vielen Dank - ich hoffe, das die zweite Hälfte etwas besser wird
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Huhuuu @all...

Sandy :knuddel:
och mönsch, das mit deinem Mann sieht doch nicht so harmlos aus, oder? Gute Besserung!
Habe immer noch bissel mit der Übelkeit zu kämpfen :-? , werde mir nachher noch ein heisses Bad gönnen!

Vorhin waren wir bei meiner Schwiegerma, sie überfiel uns mit der Nachricht, ihr Kühlschrank ist seit Freitag kaputt und Menne soll morgen nochmal zu ihr kommen, um mit ihr rüber zum "Komet" (Geschäft für Elektronik und Haushalt) zu gehen....Menne ist aber gar nicht begeistert darüber und ich auch nicht :( denn sie ist so eine, die immer einfach so von uns Kindern erwartet, einer von uns habe gleich zur STelle zu sein, wenn sie was braucht! *mecker* Ausserdem könnte sie uns doch vorher mal anrufen udn das Bescheid sagen.....wir haben miteinander gestern und vorgestern telefoniert und davon sagte sie kein Wort!
Wir haben ihr klar gemacht, dass wir auch in dieser Woche viel zu tun haben...naja, morgen fährt er um Frieden Willen hin und regelt das mit dem Kühlschrank! *seufz*...
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schnettchen :knuddel:
du auch Kopf-Aua? Heute geht`s mir nicht besser...wieder Übelkeit und Bauch-Aua....naja vielleicht geht`s mir nach dem Bad besser! :-?

Das mit Zwirbel - das freut mich...vielleicht meldet sich Zwirbel selbst irgendwann bei dir und du erfährst dann mehr! :wink:
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Wir gehen jetzt noch etwas spazieren, bis danne
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Schlafmütze hat geschrieben:Wir gehen jetzt noch etwas spazieren, bis danne
viel Spaß!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Fällt mir grad ein....Sandy, vielleicht wäre eine kurze Tabelle auf Seite 1 besser, damit wir den Übersicht nicht verlieren? Nur Namen und Geburtstage - mehr nicht!

Ich glaube, bald hat Schnettchen Geburtstag!!!
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Jepp....Schnettchen feiert am 3.Mai ihren 32.Purzeltach! :wink:

Hab einfach die Tabelle von meinem ehemaligen Ordner her geholt....

<body bgcolor="#ffffff"> <table width="377" border="1" cellspacing="2" cellpadding="0" bgcolor="white"> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#66ff99">
<font color="#660000" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><i>Name</i></font> </td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#66ff99">
<font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular"><i>Geburtstag</i></font> </td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Knuddelteufel </font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">18.1.72</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">SandyK</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">28.7.76</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Schlafmütze</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">18.1.75</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Gik</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">8.4..73</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Doro S.</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">1.2.73</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Schnettchen</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">3.5.72</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font size="3" color="#000011" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Anni</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font size="3" face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">?</font></td> </tr> <tr> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffff99"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">Petel</font></td> <td align="center" valign="middle" bgcolor="#ffffcc"><font face="Arial,Helvetica,Geneva,Swiss,SunSans-Regular">6.1. </font></td> </tr> </table> <p></p></body>
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

Hallo Knuddel,

wollen doch das Fragezeichen mal ersetzen:

28.10.1970

Anni
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Anni :knuddel:

danke schööön! :D Werd sie mal in die Tabelle reintun....

Und sonst? Geht`s dir gut?
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“