DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mädels....

@ jobsis..na hat dich der Virus auch eingeholt? Kleiner Tipp...Metavirulent oder Gripp Heel ist gut dafür.......gute Besserung dir.....

@ silvias...tja wirst du schon warten müssen bis die Mens einsetzt, passiert öfters, das sie während der DR später kommt. Aushalten.....

@ blümchen...das mit dem Verscuh ist aber schon alt. Habe das schon mehrmals unter Andreas Postings gelesen. Leider.......finde ich auch kacke.....

@ gaby..ja ich scheine acuh so ein Exemplar Mann hier zu haben, der nur genießbar ist, wenn er arbeitet....grummel....

So habe meine zwei Stoffmalverscuhe auch mal eingestellt...bitte um ehrliche Meinungen und Kritik. War das erste Mal das ich die Farben mit Pinsel aufgetragen habe. Mit den Stiften ist es ja viel einfacher....

Lg
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo Mädels, da bin ich wieder! Hatten ein paar schöne Tage mit den Kids an der Nordsee. Jetzt sind wir vollgepumpt mit Kinderliebe und unsere Nerven liegen blank. So ist das halt.... Irgendwer muß immer Pipi, tritt in Hundekacke oder schmeißt im Laden eine Flasche runter :oops: (in solchen Momenten ist es echt praktisch nicht die Mutter zu sein :D ) Trotzdem haben wir total viel Wärme und Liebe bekommen. Klingt total doof, was? Ist aber so. Natürlich kam auch wieder die Frage: wann kommt den Euer Kind? Ich: ich weiß nicht. Vielleicht können wir nie eins bekommen. Der Kleine: Eli, ich wünsche, dass ihr nie ein Kind bekommt. Ich (natürlich erstmal total platt und traurig) warum? Er: Dann wollen die Kinder mit uns immer streiten. Sind solche Kindergedanken nicht klasse? Ich konnte schnell aufklären, dass unsere Kinder ja immer viel viel kleiner sein würden und dann war es auch in Ordnung.

Liebe Nata, :knuddel: wir müssen uns unbedingt sehen. Vielleicht habt Ihr ja Lust mal zu uns zu kommen??? Ich laß Dir ein paar Tage Zeit und dann rufe ich Dich mal an und frage nach. Ich war genauso sicher wie Du, dass es auch jeden Fall klappt. Das die Eizellen eine gute Qualität haben, dass weißt Du ja schon. Noch ist nicht aller Tage Abend. Warte ab! Irgendwann schaffen wir es alle- die Frge ist nur- wann endlich???

Liebe Jobis, bist Du wieder gesund?

Liebes Sonnenblümchen, dass ist ja echt superpraktisch mit Deiner Diplomarbeit. Besser geht es ja wohl nicht. Mit Gaby als Co- Autorin an Deiner Seite, kann wohl nix schief gehen. *dd*

Lieber Taschenbear, wie war Ostern mit Philipp? Glaubt er noch an den Osterhasen?

Liebe Dineh, hoffe, dass Du nicht mehr all zu lang von der Übelkeit geplagt wirst und demnächst Deine Schwangerschaft in vollen Zügen geniessen kannst.

Liebe Grüße an Euch alle.
Eli :D
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Hallo,
@eli: Ja so Leihkinder sind wirklich klasse. Mach ich auch immer wieder gerne :lol:
Wieso Gaby als Co-Autorin? :o Will sie auch Diplom schreiben? Kein Problem, wenn sie alle Seminare hat, dürfen wir auch zu zweit schreiben *hihi* :lol: Oder habe ich da was nicht mitgekriegt. Bin eh so wirr im Moment :oops:

Mal schauen, was mim Fernsehen läuft.
Vieleicht starre ich auch nur zufrieden die neue Wand an 8) oder lese ein Ado-Buch

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebes Sonnenblümchen, ich habe das doch so gemeint, dass die Gaby Dir helfen kann. Oliver Kahn schreibt ja wohl auch kaum selbst sein Leben auf...... :D , eher als Ghostwriter. GG= Gaby Ghostwriter. :wink:

So, jetzt ist aber echt Schluß für heute hier. Habe gerade eine Mail an Frau Thorn geschickt, wegen dem Spendersamenseminar. Kann ja nix schaden, sich die Sache mal anzuhören.

Gute Nacht!
Eli :D
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo ihrs...

@ blümchen..na bevor dir super langweilig wird kannste ja chatten kommen...GÖga will den Patrioten sehen...ist nix für mich....

@ eli...ja so liebe Kindergedanken...manchmal stimmt selbst Philipp mich super traurig. Bin ja dabei ihm irgendwie zu erklären, daß Alexander demnächst nicht mehr kommt und wieso da so ein "komischer" Mann demnächst unsere Wohnung anschauen kommt. Da meinte er denn, ob das Kind denn dann ein Baby wre, was ich verneinte, wohl kaum. Aber warum wir denn nicht ein Baby machen würden, er würde ja soooooo gerne ein Schwestchen haben. Worauf ich dann sagte, daß Mama und Papa kein Baby mehr bekommen können. Nun ja meinte Philipp aber wenn denn dann ein Kind zu uns käme, ob es denn dann nicht ein Mädchen sein könnte? Nun gut, mal sehen war meine Antwort, aber das könnte man nicht sagen.
Da grübelte er eetwas, und dann kam, aber das Kind hätte dann ja zwei Mamas und zwei Papas. Ja sagte ich, so ist das dann. Worauf Philipp ganz spontan meinte und warum passen die denn dann nicht auf ihr Kind auf?
So da war ich erstmal baff und mit Worten am jonglieren. Das es manche Eltern gäbe die zu jung wären oder die krank sind etc.
Aber ich sag euch hütet euch vor pfiffige 4Jährigen!!!! Besonders vor Philipp.

.....sodele mal kurz weiter schreiben..nach dem Philipp ganz erbärmlich Mama gerufen hat..

Klaus fährt jetzt mit Philipp ins KH. Der ist nämlich heute nachmittag irgendwie umgeknickt und hat einen netten Bluterguß am dicken Zehgelenk. Bewegen kann er ihn zwar, aber er ist gerade vor SChmerzen wach geworden (und das will was heißen bei Philipp). Nun gehts doch zum abklären mal rein. Bin ja mal gespannt was dabei raus kommt.

So gleich gehe ich in den Chat....

LG
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Guten Abend,

@eli: Ach soooo.....bin etwas schwer von Kapee. Weiß garnicht, wie ich das Abi geschafft habe :lol:

@taschenbear: *mecker* Wieso macht Phillip mir alles nach, häh ?
Ich bin für Stürze,Quetschungen, umknicken und gegenrennen verantwortlich. Das ist mein Hobby!!!!! *mecker* Nachmacher, Nachmacher.......

Im Ernst, ich hoffe es geht ihm besser und er schläft wieder. Ich drücke die Daumen, das er keine Spritze bekommen mußte *dd* *dd* :(

Ja, ja der Kleine ist echt pfiffig. Dann seht mal zu, dasss er eine Schwester bekommt :lol:

Gehe jetzt auch ins Bett und lese ´ne Runde.
Bis morgen.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Hi Mädels isch ma widder
Eli: schön, dass ihr eine schöne "stressige Kinderzeit" hattet. Ist doch toll, wenn man sie dann wieder abgeben kann *LACH* ist wie mit Hundebetreuung. Ich fein, dass du an Petra gemailt hast - grüß sie lieb von mir - und du hast recht: erstmal anhören und drüber nachdenken und wachsen lassen. Das muss erst nach und nach reifen, das entscheidet man ja nicht so hopplahopp. Es tut dir sicher gut, dich mal mit einer Alternative auseinanderzusetzen. Dann geht´s wenigstens irgenwo weiter. Und wie dann letztlich die Entscheidung ausfällt, ist für den Moment ja garnicht so wichtig. Man braucht ja erstmal ´ne Perspektive. Und Petra macht das wirklich sehr professionell. *dd*
Jobsis: hoffentlich geht´s dir bald wieder besser, war ja echt passend zu den Feiertagen :knuddel: Wenn du mal gaaaaaaaaaanz viel Zeit hast, dann kannst du mir mal eine Privatstunde in outlook geben ( oder eher eine Privatwoche) ich krieg das Ding nicht so richtig hin. Gestern wollte ich noch eine Antwort mit smilies schicken, dann hat es bei 2 smilies geklappt und beim Einfgen des dritten schwups wasr sie wieder weg. *mecker* Irgendwas mach ich falsch aber ich weiß nicht was, denn 2 x klappt es und beim 3. mal isses weck obwóhl ich es genauso mache. ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄscht :oops:
Blümchen: das ist doch mal ne gute Idee (GG) von Eli: wen du Hilfe brauchst oder Erfahrungsbericht einer Adomutter oder -familie helf ich dir natürlich immer gern. Dann kann ich mich wenigstens mal für den liebsten aller Gögas revanchieren. Also wenn du was brauchst immer BESCHEID :P
Bearchen: ja das sind Fragen aus Kindermund. Ist nicht immer so einfach. Was ist denn mit dem Fuß geworden?????? Viel Aua? :cry:
Dineh: viel *dd* für wenig "Wöhlerlein" und schöne Grüße an die Schüssel :wink:
Silvias: *dd* dass du nicht mehr zuuuuuuuuuuu lange warten musst.
Nicnac: wie war die Schicht? Viel los oder viel Kaffee?
So ihr lieben dann macht´s mal gut. Ich habe heute einen Supertag:
mein Moga ist arbeiten ( :dance: ) und mein Kleiner ist ja eh in England und der Große ist heute mit dem Kumpels ganz allein mit Bus und Bahn in´s Movie World nach Bottrop gefahren. Also hat Mutter frei und nach dem Einkaufen geht Muttern in die Bergische SOnne in die Sauna. Den gaaaaaaaaanzen Tag solang ich will. Supitolli oder ? :P
Ich lass es mir jetzt gutgehen und wünsch euch auch einen schönen Tag. Vielleicht lesen wir uns heut abend nochmal . Liebste knuddels an alle
Labygaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo Mädels...

oh gaby wie gemein.....du gehst in die Sauna....frechheit.....nächstes Mal nimmste mich mit...grmpf.....
Also Outlook ist doch gar nicht soooo schwierig, finde das Dingen sehr praktisch.
Aber klar, man muß mal alles gezeigt bekommen. Ich finde meistens alles herraus wenn ich hier und da mal rumtöftel. Mein Göga kanns ja dann richten!!!!!

@ blümchen..wie du bist dafür Aboniert? nee nix da, unsere Fam. hat ein Abo darauf. Tsz.

Also Philipp geht es relativ gut, dafür das er manchmal rumjammert es tut weh, aber das glaub ich ihm mal. DEn ein Zimperheini ist er nicht. Die KiÄ meinte auch nur, man ist das blau. Sie hat doch nochmal einen Verband gemacht mit Heparin und ich soll dann ab heute abend Traumeel drauf schmieren. Ist auf pflanzlicher Basis (belladonna, Camomille etc.) Morgen ist KiGa Verbot und Do darf er wieder, aber der erzieherin sollen wir es schon sagen, damit Philipp nicht die höchsten Bäume erklimmt.

Nun denn...gehabt euch wohl.....

LG
taschenbear
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Hallo,

@gaby: Na dann mal einen entspannten Tag :lol: Erhole DIch vom Moga und den Monstern und bereite Dich auf das nächste WE vor 8)

@Bear: Müssen wir uns jetzt echt darum streiten, wer von uns ein Abo hat? :( Na gut, Du hast recht und ich meine Ruhe *rotwerd*
Schön, das es Deinem Stinker wieder gut geht. Aber wie willst Du ausgerechnet IHN von Bäumen uns sonstigem fernhalten? :o Das geht doch nur mit Knebel und Leine und Beton und.......... :lol:

So, hoffe meine Pellkartoffeln sind gar. Gibt extra Magerquark dazu, damit sie nicht ganz so trocken sind, ich aber irgendwie mein Tonnengewicht halte :-? Eventuell gönne ich mir noch ein grünes Blatt Salat *määhhhh*

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen
Rang4
Rang4

Hallo blümchen...

mal als kleinen Tipp...den Magerquark mit etwas Sprudel auflockern, schmeckt fast wie Sahnequark hat nur nicht die Kalos....und ganz viele Kräuter drunter...lecker.....

So und schon wieder wech...

LG
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“