Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
guten morgen alle zusammen.
wir wünschen euch auch schöne ostern.
und danka das ihr für mich da seit.
mir geht es leider gar nicht gut bin immer noch mega traurig und wie sollte es anders sein kam heute zu ostern die mens da kommt noch mal alles richtig hoch. ich bin nur am heulen und weiß einfach nicht mehr weiter.
sorry bin zu down bis später
wir wünschen euch auch schöne ostern.
und danka das ihr für mich da seit.
mir geht es leider gar nicht gut bin immer noch mega traurig und wie sollte es anders sein kam heute zu ostern die mens da kommt noch mal alles richtig hoch. ich bin nur am heulen und weiß einfach nicht mehr weiter.
sorry bin zu down bis später
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Liebe Richmo, wir können uns die Hand geben- meine Mens kam gestern Spätabend!
Da ich ja schon damit gerechnet habe, geht es mir einiger massen.Allerdings bekomme ich immer wieder so kleine "Panikattacken", ob es wohl doch noch mal wieder was wird!????
Aber mein Mann und ich sind uns einig: aufgegeben wird nicht!
Jetzt mache ich erst Mal einen Gesprächstermin mit meinem Doc.Denn ein Päckchen Eisbären ist nicht viel und jetzt hat man ja auch noch das Heckmeck mit den KK!
So, Schluß für Heute!
GGGGGLLLG
MIna
ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!
Liebe Richmo, wir können uns die Hand geben- meine Mens kam gestern Spätabend!
Da ich ja schon damit gerechnet habe, geht es mir einiger massen.Allerdings bekomme ich immer wieder so kleine "Panikattacken", ob es wohl doch noch mal wieder was wird!????
Aber mein Mann und ich sind uns einig: aufgegeben wird nicht!
Jetzt mache ich erst Mal einen Gesprächstermin mit meinem Doc.Denn ein Päckchen Eisbären ist nicht viel und jetzt hat man ja auch noch das Heckmeck mit den KK!
So, Schluß für Heute!
GGGGGLLLG
MIna