Guten Morgen Ihr hüschen Süßen,
bin froh, dass ihr alle wieder da seid
ich hoffe mal doch ganz stark, ihr seid alle eine Runde ums Feuerchen gehüppt
noch mal ein wichtiger Daumendrücker für Blümchen:
und deinen Bluttest, üblicherweise muss man doch da immer um 12.00 Uhr mittags anrufen, das wär in fünf Minuten, egal
Ich denke ja immer noch, dass der Anstieg der HCG Werte nicht immer linear sein muss und es eher in Sprüngen geht, aber die Docs wissen definitiv mehr.
@Biene: oh weh, den Text müssen wir erst mal verdauen und Bienchen braucht ne Pause
Babs nimmt sich jetzt zusammen ist ja schon groß und hängt sich nicht mit Bleikotz auf Bienis Fersen, obwohl ihr danach zumute wäre, sie ist schon groß und vernünftig
Die berufliche Entwickung von deinem Schatz ist ja echt megamäßig scheisse. Wieso ist das zur Zeit nur überall. Ist ja leider oft so, dass Dumpingpreise den Markt kaputt machen und die ersten die dran glauben sind dann kleinere Betriebe. Wie geht es jetzt weiter für euch beide, hoffentlich ist finanziell nicht Fiasko angesagt. In diesen Zeiten zu knapssen gilt mittlerweile für ja mehr oder weniger jeden den ich zumindest kenne. Hase druckst jetzt auch schon seit Jahren mit seinem Kumpel rum, sie wollen SELBER progammieren am liebsten ausgefallene 3D-Spiele, der Markt ist dafür durchaus vorhanden nur die großen Firmen besetzen den Monopol. Da haben kleine Honipipel gar nix zu melden man kann sich höchsten bei Sony anbiedern. Jetzt programmieren sie nebenher Freund langweiltt sich bei der T-Mobile und Hase kotzt langsam auch alles an.
@Klara:

Bin sehr froh, dass die Sachlage geklärt ist. Disskussionen und Auseinandersetzungen sind schon o.k. ich hasse nur die Fälle, wo manche den Rückzug nach hinten antreten, ohne, dass man es versucht zu klären. Da komme ich persönlich nicht mit klar, Schweigen halt...
Warst auch auf Osterbesuch? Haben wir auch hinter uns. Der Schokoladentag Sonntag war schon in Ordnung, aber ich hätte die Schokolade eigentlich lieber abens gegessen, morgens auf nüchternen Magen ist doch eher *örrrgs* Ich wollte eigentlich nur Schokolade an dem Tag essen und ab Mittags nix mehr, doch das ging irgendwie nicht. Also hab ich eigentlich kaum was aus dem Osternest gefuttert und abends haben wir uns heißhungrig auf den Kartoffel-Kohl-Salat gestützt.
@Froschi: da biste ja wieder! Hey du hast dich für Pflegekinder entschieden, hab ich das jetzt richtig rausgelesen? Das find ich megaschön und doll und

: Erst recht wenn es so wenig Pflegefamilien bei euch in der Region gibt. Gibts schon konkrete Pläne?
Zum Thema Kirche muss ich dir recht geben, die Katholen sind in vieles Hinsicht seit weit von unserer jetzigen Gesellschaft weg. Ich kann leider nicht sagen, dass ich gläubiger praktizierender überzeugter Katholik bin eher ist es so, dass Gott für mich in jeder Religion steckt ein Stückchen Wahrheit. Extreme Fixierungen führen meiner Meinungen nach in den direkten Wahnsinn siehe Inquisition und Al Kaida. Dass eine Höhere Macht über uns wacht und schützt davon bin ich überzeugt und habe es mehrfach in meinem Leben erlebt. Ich finde es wichtig, dass auch diese Sicherheiten Kindern weitergegeben werden, sonst hat Angst einfach zu viel Platz.
@Tina: du lieber Himmel bei deiner Geschichte habe ich erst mal den Fuß gleich mit weggezogen, wie der KNochen angehobelt?
Du heiliger Strohsack, warum sollte man an einem Karfreitag nicht Holzhacken, da denke ich aber eher, dass du vielleicht mit den Gedanken zu stark abgelenkt warst.
Wäre schön, wenn fie Menschen das auch mit so simplen Methoden schaffen würden friedlich zu leben, Schwanz wedeln: prima knurren: verpiss dich. Dieses Verfahren entbehrt dann wirklich zukünftig jeden Einsatz von Nuklearwaffen.
Was geht in dir vor wenn du spritzt, erklär noch mal. Du nimmt aber die gleichen SAchen in gleicher Dosis wie beim letzten Mal?
@Kerry: du warst jetzt Ostern doch hier?
ich stütze mich diese Woche noch mal auf eine Beschreibung von Gian, wobei er zur Zeit leider kaum greifbar ist.
@Doro: paar mehr Worte und weniger Smilies büddee... dein Posting hab ich jetzt überhaupt gar nich verstanden bist du schon schwanger oder wie ode was???