Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Flox,

dann ab jetzt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das die in Kiel einen Grund finden warum es nicht geklappt und Euch geholfen wird :knuddel:

@ Bigi,

das ist nett :knuddel: vielleicht bekommt mein Mann auch dann seine Augen auf 8)liegt nämlich noch in den Federn, aber er hat ja heute Spätschicht :wink:
Hast Du heute noch frei/Urlaub?
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Bigi, leider nein, bin nur später dran (s.o.)

Markus
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Flox:Daumen sind gedrückt!!!! *dd* :knuddel:

@Duene:nö,ich arbeite ja nur montags und mittwochs in der Praxis,und die Schule hat i.M.Ferien :dance: und ich demnach auch,weil ja heute Dienstag ist,also auch keine Praxis :dance: Aber arbeiten muss ich natürlich trotzdem,habe doch nen Drittjob,den der liebenden Hausfrau :P :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....wobei die Liebe kurz kommt,weil mein Mann arbeitet,aber dafür Hausarbeit umso mehr :evil: :help:
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

hihi den Job habe ich auch :lol: :lol: und weil ich sooooooo lieb bin, lasse ich meinen Mann auch noch schlafen obwohl mir ja eher nahc quatschen ist 8) 8)
Das mit den Ferien vergesse ich immer, aber so ist das eben, wenn man nicht mehr zu Schule geht :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

....und was noch der Hammer ist.....ich war am Donnerstag bei einem TCM-Gyn,der hat mir gesagt,ich esse viiiiiel zu selten warm...und er hat Recht:ich esse tatsächlich nur einmal in der Woche warm :o Ich finde Brot und Salate viel leckerer :P
So,nun muss ich also jedne Tag warm essen,ok,aber....wer macht mir das warm??????? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wenn mein Mann arbeitet....jedne Tag zu Mama geht auch nicht.....also ich?????? :o :lol: :lol: :help:
Das bedeutet ja noch mehr Hausarbeit,auch noch kochen!!!!!!(ganzentsetztbin :o :-? )
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

wir essen auch nicht jeden Tag warm :wink: in Pablo`s Spätschichtwochen frühstücken wir nur und dann mache ich mir auch Stullen oder nen Salat, wer kocht schon für eine Person 8) 8)
Und jeden Tag den Bringdienst kommen lassen geht mit der Zeit auch zu sehr ins Geld :lol: :lol:
Aber Du könntest doch so Mittagsmenüs ordern, sowas in der Art, wie es für Rentner gibt :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

@Duene:das sind aber keine wirklich leckeren Vorschläge :evil: :( :knuddel: :lol:

Der Doc sagt,mein Bauch ist zu kalt,dadurch zu starr und dadurch zu unbeweglich für kleine befruchtete Eier von Eierstock bis in die GM......also würde warmes Essen Bauch warm machen,dadurch alles beweglicher,und dadurch rutscht Ei locker-flockig in die Gm,daraus könnte dann also ein Baby entstehen:dance: :-? :x
(manchmal frage ich mich,wieviel Mist man sich anhören muss auf dem Weg zum Baby,aber ok,einmal warm in der Woche ist echt zu wenig..)

Er meinte,am besten wären morgens warme Dinkelflocken mit halb heissen Wasser,halb heisse Milch (ichbrechegleich :P )
Liebe Grüsse,
Bigi

wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bigi,

dann musst Du doch immer den Bringdienst ordern :knuddel: der, der die lecker Pizzen und Co im Angebot hat :lol: :lol:
Auf den Dinkelkram könnte ich auch verzichten :lol: :lol:
Wäre aber wirklich super, wenn der Doc mit seiner Theorie recht hätte, wünschen würde ich es Euch auf jeden Fall.
Zur not kochst Du Dir Mittags eine Tütensuppe oder so "lecker" Mikrowellenfrass :help: :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

:lol: :lol: :lol: :lol: Bin immer so stolz,weil ich mich eig.so gesund ernähre...wenn auch kalt :evil:
Und nun fange ich mich Tütensuppen an???? :o Pizza ist ja echt lecker...aber ob der Doc so ne Nahrung meinte?????? :lol: 8)
Komischerweise habe ich seit meiner "SS" gar keinen Appetit mehr auf Gemüse,was ich immer verschlingen konnte.....
Irgendetwas muss ich finden,gestern habe ich einfach nur ne heisse Pellkartoffel gegessen :lol: :lol: :lol: Kochst Du dir was,wenn Pablo weg ist,oder warteste auf ihn und isst dann erst warm???

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“