Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

<-- war schon unterwegs beim arbeiten :lol: :lol:

na warmes essen ist doch einfach, mcdo.., kfc usw.. haben alle warmes essen oder pfannkuchen usw.. :lol: :lol: duckmichschon :lol: :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Werbeslider mit Buttons
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bigi,

in Pablo`s Frühschichtwochen ist er gegen 14:30 zu Hause und dann essen wir Mttag, aber in seinen Spätschichtwochen frühstücken wir nur und dann mache ich mir am Nachmittag ne Kleinigkeit, Solat oder so. Essen würde da nicht lihnen it ja erst gegen 22:30 zu Hause 8) 8)
Pellkartoffeln sind auch lecker oder Bratkartoffeln mit viel Zwiebeln :lol: :lol:

@ bambam,

aber auf Dauer macht das sooooooooo dick :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

ICH KANN EINFACH NICHT KOCHEN :cry: Hab ne Menge Kartoffeln hier,und weiss nix mit anzufangen..... :help: :roll: :-? :)
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

So Männe ist nun auf den Weg zur Arbeit und ich werde mich zwischendurch ein wenig der Hausarbeit widmen :lol: :lol:

@ Bigi,

also zu Kartoffeln fällt mir Kartoffelbrei ein oder die schon erwähnten Bratkartoffeln :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Hallo Bigi,

wenn du willst, schick mir doch mal deine Adresse per PN. Wir haben eine Menge einfacher Rezepte mit Gratins usw., die ich dir kopieren könnte, wenn du magst. Sind lecker, gesund und nicht aufwändig:
Schneiden und feuerfeste Form legen, Sosse + Käse drüber, in Backofen und essen. Und sie lassen sich gut aufwärmen!

Markus
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Markus:Du bist echt süss :knuddel: ,aber bei mir musste echt anfangen mit den Dingen:da ist der Herd,den macht man so und so an....es gibt Pfannen,darin brät man was,dann gibts Töpfe,damit kann man was kochen.......
So,dann hört es auf,das erklärt,warum ich als Single 7 kg leichter war...
Meine Mutter ist selbst keine perfekte Hausfrau,kocht auch nur im Sinne von Warmmachen :lol:

So Überbackenes ist lecker,würde ich auch fast noch hinkriegen(Käse drüber und ab in Ofen,oder???),aber so auf Dauer kommen neben den 7kg nochmal 7 dazu :o :help: :(

Gestern gabs die Kartoffeln einfach so :-? ,vielleicht heute mal mit bisschen Brokkoli(aus dem Tiefkühlfach,den kann ich in der Mikro warmmachen)

Bitte nciht allzu ernst nehmen.... :lol: :oops: :oops: :oops: :oops:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ bigi

man nehme einen topf, fülle ihn mit wasser, stelle ihn auf eine herdplatte, schalte diese ein (s.bedienungsanleitung des herdes, vom händler des herdes geliefert) warte bis wasser kocht (merkt man am sprudeln) tue gewaschene kartoffeln hinein, warte bis diese durch sind (ca. 30 minuten), nehem die kartoffeln aus dme topf (vorsicht heiss) schäle diese mit einem messer und esse sie :lol:

eine nicht ganz ernst gemeinte gebrauchsanleitung für gekochte kartoffeln :lol: :lol: :lol:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

So und gute Nacht für heute :dance: :dance: gleich ist Pablo da und dann bekomme ich noch ne schöne Rückenmassage :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:
bambam

Flox
Rang3
Rang3

Beitrag von Flox »

Guten Morgen,

Wie jetzt Bigi, Kartoffeln einfach so? ROH??? Das schmeckt nicht, da gibt´s andere Rohkost dafür, die besser schmeckt! :lol:

Bambam, hab euch ne PN geschickt!

Markus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“