Tach auch,
nur einen halben Tag zu arbeiten ist gut für einen Wiedereinstieg nach langem wochenende
Doro,
du nimmst aber oft die Befruchtungssmilies, das ist doch sicher nur ein Versehen oder willst Du uns alle befruchten statt knuddeln??

DAs eine hat ein Schwänzchen dran und es werden vier draus....das ist der Befruchtungssmilie.
Wieso verstehst Du hier nix, wir sind doch ziemlich deutlich, oder?

Oder liest Du immer nur quer?
Babs,
ja Osterbesuche haben wir gemacht, Sonntag Schwiegermutter und Schwägerin und gestern meine Eltern und Oma. Gut, daß wir dann ja noch den Karfreitag und Samstag für uns hatten. Haben passenderweise Karfreitag "Die Passion Christi"geguckt und Samstag dann Urlaub gebucht. die vier Tage sind mal wieder vergangen wie im Flug. Schoki hab ich möglichst nicht gegessen, weil ich genau wußte, daß die MÄsterei am Sonntag und Montag stattfinden wird. Meine abgehungerten zwei Kilo sind bestimmt wieder drauf, hab mich gar nicht auf die Waage getraut.
Biene,
hat Dein Mann denn eine andere Arbeit in Aussicht ? Aber wenn Du ja nciht drüber sprechen willst, war das eine doofe Frage.
Ach so, Du hast was zu Asthma geschrieben, aber da hast Du was verwechselt, ich habe kein Asthma. Oder wie war das jetzt gemeinst?
danke nochmal für dEine anamnese, ich fand es immer noch sehr interessant. Und hast Du Biggie schon mal angerufen wegen des Silicea?
Frosch,
schön, daß Deine Mutter so positiv reagiert hat. Wie ist das eigentlich, wenn ihr Euch jetzt für Dauerpflege entschieden habt...bleibt ihr trotzdem anerkannte Adoptionsbewerber oder ist das dann hinfällig?
Lebensbericht und alles andere ist ja schon längst abgegeben beim Jugendamt. Der erste Hausbesuch ist bei uns dann Anfang Mai.
Mohnblume
wir sind schon ganz schön neugierig, was? Aber berichte doch bitte, wie es weitergeht? Daß eine Ausschabung nötig würde, kann ich mir auch gar nicht vorstellen, dafür war es ja dann zu kurz.
Kerry,
hast du denn immer so eine schlimme Mens? Hast Du Endo oder ist das einfach immer so? Weißt Du, der Vorteil einer starken Mens und das meine ich ernst, ist daß Du dann vermultich eine recht schön hohe Gebärmutterschleimhaut hast und da wäre ich dann schon neidisch...

jaja, für alles gibt es dann wohl auch was Positives zu sagen
Tina,
mann, Axt im Fuß??? Und d u hast gelacht? Hast D u die Axt drin gelassen, bis Dein Mann da war oder wie? da wird mir schon beim Lesen ganz anders.
Das mit der Piekerei im Kopf kommt mir auch ein bisschen bekannt vor. eni wenig hatte ich das auch, so eine große Hemmung, mir schon wieder Spritzen reinzujagen. Das ist aber bei mir deutlich besser geworden, als ich das ganz ganz langsam gemacht habe. Das tut fast gar nicht weh , finde ich. Habe dann auch immer die spitze Seite der Nadel gesucht und die natürlcih zuerst in die Hautfalte gedrückt wie in Butter. Mußt noch nicht mal hingucken dabei. Ich hab auc h immer vorher die Stellen ganz leicht mit der Spitze berührt, weil ic h dann immer merkte, wo es empfindlich war und wo es kaum zu spüren war.