Hallo,
ich versuchs mal wenigstens kurz noch...
Danke Sonja,, bei 1und1 hatte ich auch schon gestöbert und habe den link jetzt unserem PC-Menschen, der mir sowas immer installiert, gemailt. ich habe doch so ne alte Kiste, da muss ich mich ein bissel absichern, ob das da überhaupt funktioniert...
Britta, das du genug um die Ohren hast, ist doch klar. Wundert mich, dass du überhaupt noch an den PC kommst. Wegen Sterilisieren kenn ich es so, dass es nach dem 4. Monat nicht mehr nötig ist. Aber du musst wissen, wie du das machst. Ich benutze ja nur ein kleines Fläschchen mit Schorle das wird nur ausgewaschen.
Aber Paul ist auch älter als deine beiden.
Claudia, um die Schlaferei von deiner Tochter beneide ich dich ja. Davon kann ich bei uns nur träumen. 13,14 Stunden sind ja toll. Und Ostereier haben wir auch gefuttert, liegen ne Menge auf den Hüften.
Derzeit hat der Kleine wieder einen Schnupfen und gaaanz leichtes Fieber, da will er wieder tagsüber gar nicht schlafen und braucht rund um die Uhr Beschäftigung. Es ist immer ein riesen Theater, ohne Kiwa wäre ich hoffnungslos verloren.
So, ich muss dann morgen nochmal nachlesen, was ihr noch so geschrieben habt. Aber ich muss sehen, wie ich dazu komme, mein Mann hat Urlaub und ich muss auch noch zum Zahnarzt.
Ich geh jetzt erstmal schlafen.
Viele Grüße an alle,
Christin