Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

nadja hat geschrieben:Hallo Bea,ich halte mich momentan in den Hintergrund aber lesse all euere Berichte.Nadja
Huhu Nadja,

wie gehts dir denn? :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Werbeslider mit Buttons
Lissi71
Rang2
Rang2

Beitrag von Lissi71 »

Hi Bea,

schön, dich auch wieder zu lesen. :dance:

So, ich wünsche euch allen noch eine gute Restwoche.
Werde mich nicht all zu oft melden, weil ich mein Windows neu aufsetzen muss, ich hoffe, es klappt alles, so dass ich spätestens zum Wochenende wieder regelmäßig hier sein kann. :knuddel:
Liebe Grüße von Lissi
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Bea und Lissi,ne ihr süssen mir ging es momentan nur nicht so gut.Wir haben ja noch mal das Spermieogramm testen lassen von einem andernen Arzt.Heute haben wir das ergebniss bekommen alles suppiiiiiii.Jetzt heist es nur noch üben,aber morgen nehme ich mir bei meinem Frauenarzt einen Termin und spreche mit ihm noch mal alles durch.Bin doch froh euch zu haben,lasst euch :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Bea*1970* hat geschrieben:Huhu Moki,

lächel :P haben uns wohl gerade wieder verpaßt, aber da ich jetzt wieder öfters an den PC komme, treffen wir uns sicher bald wieder. Wünsche dir eine schöne Woche und freue mich schon tierisch über unser nächstes Zusammentreffen.

Bis denne Grüßle Bea

Hallöle bea
schade ich muss gerade raus sein als du reinbist :cry: Aber ich brauchte heute dringend mal ein Schläfchen. Könnte so im Bettchen liegen bleiben *gähn*
Wir treffen uns bestimmt in den nächsten Tagen nochmal :knuddel:
ich hoffe du hast die stressige Zeit gut überstanden :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Lissi71 hat geschrieben:Hi Bea,

schön, dich auch wieder zu lesen. :dance:

So, ich wünsche euch allen noch eine gute Restwoche.
Werde mich nicht all zu oft melden, weil ich mein Windows neu aufsetzen muss, ich hoffe, es klappt alles, so dass ich spätestens zum Wochenende wieder regelmäßig hier sein kann. :knuddel:
oje dann viel Glück dabei *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nadja hat geschrieben:Hallo Bea und Lissi,ne ihr süssen mir ging es momentan nur nicht so gut.Wir haben ja noch mal das Spermieogramm testen lassen von einem andernen Arzt.Heute haben wir das ergebniss bekommen alles suppiiiiiii.Jetzt heist es nur noch üben,aber morgen nehme ich mir bei meinem Frauenarzt einen Termin und spreche mit ihm noch mal alles durch.Bin doch froh euch zu haben,lasst euch :knuddel:
Hi Nadja
das hört sich doch supi an :dance: Kann immer noch nicht verstehen warum ihr IVF machen solltet Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich weis auch nicht vieleicht brauch sie geld,nix da wenn ich mit meinem Frauenarzt gerredet habe werden wir so üben .Nadja
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

jepp, so ists richtig :dance:
*g* und viel Spaß beim üben*g*
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Danke Moki,und sonst wie geht es dir sooooo?
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

plage mich immer noch mit meiner Erkältung rum, bin sauer weil ich imer noch nicht arbeiten brauche ..... aber sonst gehts ganz gut :lol:
Ich fürchte nur, dass ich nächste Woche wenn mein Mann Urlaub hat, arbeiten muss. Und das wäre ganz schlecht, weil wir eigentlich weg fahren wollten
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“