Hey Mädels, wie immer eine message ohne externe smilies, ist mir zu nervig , wenn alles wieder verschwindet. Jobsis: weiterhin gute Besserung und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bitteeeeeeeeeeeeeee lass uns mal üben. Das geht mit schon ziemlich auf den Zeiger, dass ich meine Adressen für die mails nicht mehr einkopieren kann, keine smilies einfügen kann und meine Antworten verschwinden. ÄÄÄÄÄÄÄÄscht ey ich hasse es so döööööööösig zu sein. Also ich bitte dringendst um Nachhilfe. Weißt du schon was Näheres zum Arbeitstreffen? Kommste nu mit?? Ich würd mich freuen.
Bearchen: jaaaaa es war ein superschöner Ta zum relaxen und von mir aus können wir gerne mal zusammen gehen. Alle sind herzlich eingeladen,mich beim nächsten Saunagang in die Bergische SOnne zu begleiten. Kann aber jetzt noch etwas dauern, weil ich ja sonst immer Taxidienste einplanen muss und dann nicht die Zeit habe, ausgiebig zu saunieren. Ich hasse nix mehr ( außer DAU) als in der Sauna hetzen zu müssen. Das kann´s ja wohl nicht sein, also geh ich nur, wenn ich weiß, dass ich auch wirklich genügend Zeit zum Bummeln hab.
Magerquark mit Sprudel - hmmmmmm lecker. Ich bin nämlich ein Quarkfan und hab bislang nur schnödes Wasser probiert. Werd ich auch mal versuchen.
Dineh: na heute schon....... äscht wir haben gut reden und die kleine Rache (grins) mit dem eingehauenen Kopf kann ich gut verstehen. Wär mir genauso gegangen, wenn er über mich grinsen täte. Wie sieht´s denn mit dem Bäuchlein aus? Wächst es schon gehörig? Und langsam brauchste keine Panik mehr haben: wenn die 3 sich bislang so schön entwickelt haben, dann wird wohl auch nix mehr passieren. Das wird schon - wirst sehen. Und da wir ja alle

kann ja nix schiefgehen. Wann ist denn die nächste US?
Eli lernen - supergeil wie damals als wir noch jung und schön waren in der Schule. Tja aber da musste nu durch -hilft nix. Wir halten die
Blümchen: was macht denn deine Lernerei? Wie gesagt, wenn du was brauchst, dann schrei um Hilfeeeeeeeeeeee
soderle - ich hoffe, ich hab keinen vergessen ( Dineh kann sich ja mit SS Demenz herausreden, aber bei mir bleibt ja nur noch das ALter...........)
Liebste Grüßies werde jetzt mal Fenster putzen. SOnst denkt Moga ich würde immer nur entspannen........ und das wollen wir ja nicht riskieren.
Liebste Knuddels und Tschüssis an alle
bis bald
Gaby