BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Ich lach mich grade scheppig....das muss ich meinem Menne erzählen...echt gut :lol: :lol:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Vor allem Intelligenter Tagebau Spezi......wie kann denn so jemand aussehen?? *gröhl*
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Freut mich, daß ich was zur Erheiterung beitragen konnte. :grin:

So ist das halt mit nicht-Spezis. :grin:

Ich glaube, Dein Mann ist dann so etwas wie meiner gerne werden möchte mittels umschulung. Hat ja jetzt schon sehr viel damit zu tun. Zu DAU würde mir bestimmt auch noch was gutes an Abkürzungen einfallen.

War gerade Fremdschreiben, aber müßte jetzt wieder hier bleiben.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Keine Ahnung wie ein Intelligenter Tagbau-Spezi aussieht, aber es passte gerade zu der Abkürzung. :grin:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Umschulung hat mein Mann auch machen müssen...zum IT-System-Elektroniker.
Er hat vorher in der Gastromie gearbeitet und sich den Rücken kaputt gemacht. jetzt arbeitet er am Flughafen bei der DHL.
Was macht denn deiner zur Zeit?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Meiner ist momentan Kunststoffformgeber und Kunststoffschweisser, aber er hat auch den Rücken kaputt. Wir hoffen momentan darauf, daß die Firma endlich pleite macht, damit das Geld der Abfindung die Zeit der Umschulung überbrückt.
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ob sich Hibiscus hier überhaupt noch zurecht findet, wenn der Azubi so durch die Gegend streunert??? Wir brechen noch alle Rekorde, aber ist super. Fühle mich momentan überhaupt nicht mehr deppert oder spinnert. :dance:
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Hat er denn schon mal beim Arbeitsamt nachgefragt?? Leider ist das nicht immer so einfach. Aber da er aus gesundheitlichen Gründen einen anderen Beruf erlernen sollte, müsste das auf jeden Fall einfacher sein. Nur leider sind die Arbeitsämter ja meistens ziemlich malle in der Birne und machen einem das Leben schwer. Aber er hätte auf jeden Fall ein Anrecht auf Unterhaltsgeld
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Ach weißt Du. Mein Mann möchte sich schon seit ewigkeiten da erkundigen, aber er kommt irgentwie nie dazu. Für ihn wäre wahrscheinlich eh die BfA oder LVA zum zahlen angesagt, da es ja gesundheitlich bedingt ist. Wie war das denn bei deinm Göttergatten?
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Das freut mich. Ablenkung ist die halbe Miete...hääääh...ne so sagt man nich....na Du weißt schon....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“