BONNER Schnatterordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

mich quetschen wie ne Zitrone...
Biste fertig? Bei mir dauert so was länger... Dabei mach ich auch nix weiter als warmes Wasser drüberlaufen lassen, aber schon das zieht sich :wink:
Ist doch noch ein recht übersichtlicher Haufen Weiber, was macht er erst, wenn es wirklich ein richtiger Haufen ist? Aber er wird ja sicher nicht dazu gezwungen sich mit dem Haufen einzulassen, da geht es sicher noch :wink:
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Hallöchen,

würde ja gerne mit Euch mitschnattern, habe aber gerade zu viel zu tun auf der Arbeit.

Eine Frage hätte ich aber, ab wann seid Ihr heute abend im Bahnhöfchen. Möchte nicht alleine da sitzen!

Susi
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo Susi!

Die ersten sind ab 17 Uhr da. Ich werde wohl etwas später da sein.

hallo Kathleen!

Bin jetzt erst fertig. :grin: Okay. Dann werde ich nicht ganz so fest quetschen. Fällst ja unter das Mutterschutzgesetz und da muß man ja schon Rücksicht drauf nehmen.

Liebe Veronica!
Deine 30 Minuten sind fast um. Die uhr tickt. :wink:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

jaja, en bisserl Rücksicht musste da schon nehmen. Ich geb vorher Bescheid, wenn es zu viel werden sollte :wink: . Ich fürchte, ich muss mich jetzt langsam mal auf die Socken machen. Na vielleicht warte ich noch Veronika ab, damit Du nicht so alleine bist.
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

achso, Susi, ich werde wohl so gegen 17.00 Uhr da sein. Falls ich es jemals schaffe mich von hier fortzubewegen :smile:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Das ist aber sooooo lieb von Dir. Willste tatsächlich noch ins Städtchen gehen vor dem Treffen oder machste Dich schon auf den Weg für's Treffen?

Hach. Bin jetzt richtig gut drauf und warte, daß mein Mann endlich kommt. Sag mal. Du tauchst doch auch. das war doch korrekt oder?
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Tatü tata. Morgen fange ich mit Cyclo-Progynova an und hoffentlich für's letzte Mal. Bitte, bitte, bitte.

Kennt jemand von Euch zufällig jemanden aus unseren Reihen, die auch PCO hat? Würde mich ja mal interessieren, da Stimu ja doch schwieriger sein wird.
VeronicaM
Rang1
Rang1

Beitrag von VeronicaM »

Bin fast fertig!!!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Veronica!!!

Deine Zeit ist um. Warste zu langsam beim Arbeiten oder sollte tatsächlich neue Arbeit hinzu gekommen sein???? Bald haste ja Feierabend. :smile:
Kathleen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kathleen »

korrekt. Jaja ich muss noch was in der Stadt abholen. Ein Elend, aber ich habe es meinem Mann versprochen. Und was man verspricht muss man ja auch halten. Also werde ich da nicht drumherumkommen. Lust liegt bei Null, aber da kann man nix machen. Und von dort komm ich dann auch rüber nach Beuel. Was nen weiter Weg :grin: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“