hmm und ich dachte immer Milch neutralisiert die Magensäure
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

Danke für die Beachtung
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

sowas gemeines da freut man sich den ganzen Tag und dann sowas
ach heute hat mir eine Bekannte berichtet das eine freundin von mir nach 7 Jahren des Probierens endlcih SS geworden ist..und eine Woche nach überschreiten des 3. Monats hat sie das baby verloren.....
ist das nicht gemein
Also bei uns war heute auch ein superwetter
da kommt immer gute Laune auf.
Habe heute meine kleine Nichte wieder besucht, sie hat im Urlaub immer nach mir gefragt und war traurig das ich nicht mit dabei war. Dafür war das wiedersehen heute herzlichst
in solchen Momenten könnte ich immer
das wir kein Kind haben...will hier aber nicht heulen, unsere Zeit kommt hoffentlich auch... der August wartet
mußte das nur mal loswerden
Urmeli so wie dein Patenkind ist es bei mir mit meiner Nichte
Vonni hatte heute noch keine Zeit und Lust für das schreiben, aber ist bald WE und Männe wird das schon richten, er ist in solchen sachen immer besser, ich kann besser reden als schreiben
Bine mit dem Besuchen klingt nicht schlecht
vielleicht komme ich mal auf das angebot zurück ist aber immer nicht einfach, wegen kurzem WE
Claudia
ein Junge
wie schön, mir wäre es auch egal was es wird hauptsache gesund
manu, grit, marion
Habe heute meine kleine Nichte wieder besucht, sie hat im Urlaub immer nach mir gefragt und war traurig das ich nicht mit dabei war. Dafür war das wiedersehen heute herzlichst
Urmeli so wie dein Patenkind ist es bei mir mit meiner Nichte
Vonni hatte heute noch keine Zeit und Lust für das schreiben, aber ist bald WE und Männe wird das schon richten, er ist in solchen sachen immer besser, ich kann besser reden als schreiben
Bine mit dem Besuchen klingt nicht schlecht
Claudia
manu, grit, marion
stephie,grüße zurück. jens guckt CSI,die folge kennt er noch nicht 
schlimm mit diener bekannten...so was ist echt grausam.
vonni,ja anfangs neutralisiert die milch,weil sie basisch ist,aber im magen gärt sie und schlägt um,wie saure sahne und dann wirds noch schlimmer...
mandeln kann man auch kauen,das neutralisert auch.
andrea,verzeih mir,da hab ich dresden mit leipzig verwechselt
ist hannover denn weit weg?
schlimm mit diener bekannten...so was ist echt grausam.
vonni,ja anfangs neutralisiert die milch,weil sie basisch ist,aber im magen gärt sie und schlägt um,wie saure sahne und dann wirds noch schlimmer...
mandeln kann man auch kauen,das neutralisert auch.
andrea,verzeih mir,da hab ich dresden mit leipzig verwechselt
- wanderduene
- Rang6

@ Stephie,
na das ist ärgerlich
kann mir nicht passieren, da ich das nicht gucke, gucke lieber Girl Friends auf ZDF
@ Bine,
dann werde ich mir das mit den Mandeln mal für den Fall der Fälle merken
@ Andrea,
dann kannst Du abends auch besser abschalten, wenn Du Dir nicht darüber den kopf zerbrechen musst und Männer haben irgendwie ein besseres Händchen für sowas

na das ist ärgerlich
@ Bine,
dann werde ich mir das mit den Mandeln mal für den Fall der Fälle merken
@ Andrea,
dann kannst Du abends auch besser abschalten, wenn Du Dir nicht darüber den kopf zerbrechen musst und Männer haben irgendwie ein besseres Händchen für sowas