Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Doch Babs ich habe mir das durchgelesen :cry: , alle Seiten, wenn ich das so geschrieben habe "ich habe keine Lust zu lesen" meinte ich, dass wird mir zuviel
des Guten. :oops: Nur als Verteidigung, wenn Biene ihr Krankheiten aufzählt und
Klarabin daraus erkennen kann das sie im Arme genommen werde möchte :o
Aber irgendwann komme ich dahinter :dance: :dance: :dance: :dance: :oops:

Kerry, bestimmt als Nachtisch

Ich habe mir gerade Quarkbällchen vom Bäcker geholt mmmmmmmmhhhhh
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

tschuldige Doro, dann hab ich das wohl was falsch interpretiert. Dachte du wolltest über den ganzen Krempel gar nix hören-
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da unser Ordner eigens gerade diesen Themen gewidmet ist, wär es dann sehr schwierig geworden ne Basis zu finden. Das heisst sicher aber noch lange nicht, dass jeder eine Aufstellung machen muss. Nur wenn einen dazu was beschäftigt muss ers hier schon anbringen können.

Deine Torte hört sich phänomenal lecker an, aber Fruchtbarkeitsrezepte dieser Art müssen noch warten, Hase und ich sind auf Diät :( :dance:

@Blümchen: du klingst heute richtig gelassen und ich wäre wie doof mich am freuen über gute Nachrichten ohne wirklich jeden Babyneid (und das will bei mir was heissen) aber wenns vielleicht nicht sein sollte, dann kannst du auf uns zählen. Vielleicht lässt du beim nächsten versuch mal die Nachtschichten weg, ich hör immer wie sehr sie das Immunsystem belasten und Ursachenforschung ist auch sicher wichtig, aber da hat Froschi ja wohl schon Tipps gegeben (was ich jetzt selber gar nicht könnte)

@Einhörnchen: viel Glück für dein heisse Phase, ich bin schon ganz gespannt wie es bei dir weiter geht.

@Froschi, Kerry :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Na aber ihr probiert die Torte aus und sagt mir wie sie schmeck gelle?
Und ich partizipiere dann von euren leidenschaftlichen Schwelgereien.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

ich werde diesen wundervollen, prachtvollen Kuche sicher nicht essen. Zum einen weil ich NIE backe, weil ich Mohn verabscheue udn überhaupt nicht schwanger werden will *lüge*
Gast

Beitrag von Gast »

so geht das nicht.. irgend einer muss ihn jetzt backen sonst tu ich selber und ihr seid es dann schuld wenn ich dann 5000 Zentner wiege.

So!!!

Das war das Wort zum Donnääästag
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Für 5.000 Zentner muss du aber viel backen, ist nicht bald Ende mit diät? Dann kannste es doch zum Diätbrechen einsetzen ;o)

Hier scheint heute komplett die Sonne, wer nicht in den Genuss von Blauem Himmel kommt - ich schick mal ein paar m² vorbei.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Tina - wie gehts dir? Mach mal Piep
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

ich habe die Torte für die reingestellt die natürlich Schwanger werden wollen :wink:

@Frosch, da wir uns mit Bigi treffen, wollte ich dir natürlich eine Torte backen aber jetzt *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

@Babs, irgendwie möchte ich nicht immer ans Kinderkriegen denken, aber kann ich natürlich nicht, anders herum möchte ich alle Ideen aufnehmen, aber andersherum auch wieder nicht :roll:
Ich dachte du machts eine Pause mit deiner Diät, ich habe mal gelesen wenn Frau hunger auf was Süßes hat, sollte sie auch essen, weil es sonst viel schlimmer wird.
Okey nicht diese Torte. Aber belohnen muss du dich auch. Eine Freundin von mir
hat mal mit weihtwatchers super abgenommen, so langsam hat Sie ihr altes Gewicht wieder, aber zur Zeit hat Sie auch keine Lust aufzupassen.

So heute wird wieder ein schöner Tag, gestern waren wir über 30km Inliner fahren
am Baldeney in Essen, Kemmnade in BO kann ich schon nicht mehr sehen. Aber
diese Diät kann ich auch keinem empfehlen, ich habe immer Fressatacken :wink:

@Für alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen,

die Sonne scheint :D !

Die Torte werde ich wohl auch nicht backen. Erstens habe ich keine Mohnmühle und zweitens klingt das ganz schön aufwendig *binjasofaul*. Ich backe sehr gerne, aber am Liebsten Hefesachen (Nußschnecken) oder Obstkuchen. Ich mag Torten gar nicht. Meinem Mann würde das Teil aber sicher munden. Er liebt nämlich Mohn!

Also, Doro, du bäckst die Torte und schickst mir ein Stück für meinen Schatz. Okay? *g*

Tinalein, was machen die Ostereier? Wann hast du Punktion?

Die Postings von Biene zur Geisterstunde fehlen ganz schön! Ich denke an dich Bienchen!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

hi Kerstin - mir fehlen die Postings zur Geisterstunde auch. Biene ist sone Liebe, aber Privates geht der Elektronischen Welt erstmal vor.
So du bäckst nur Hefe - dann bestelle ich bei dir mal Puddingbrezeön. Ist das was ich esse, wenns keien Liebesknochen gibt.

Das war der ausschlaggebende Grund, warum ich mich in Braunschweig festgesetzte habe, hier gabs einfach wie zu Hause Liebesknochen mit Puddingfüllung und nicht so schmierige Eclairs.

Soll ich mich nun mal um den 17.7. kümmern. Klara kann ja auf jden fall, Babs wenn sich die Gewitterwolken verzogen haben auch? Reeni wollte dazu - dann wären wir mal lose mind. 5 (ich neige zu Übertreibungen) - dann kann ich ja bei den Schmetterlingen mal rumfragen. Wir könnten am 16. schon ein Vortreffen in BS machen, da machen wirs uns gemütlich und fahren dann zusammen - was haltet ihr davon. Die armen anderen Aufstellerinen - erleben dann den blanken Hühnerhaufen.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Da am 17.07. kein Feiertag ist *g* ich auch oder bin ich bei den fünf, aber es ist
Vollmond *g*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“