Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Versteh ich dich richtig

2 Personen Doro (wenn Zeit für Überzeugung)
2 Personen Klara
2 Personen Reeni
1 P. Anja
1 P.....

Dann sind wir schon 6 :o
Zuletzt geändert von Frosch;o) am 15 Apr 2004 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Doro alleine :cry: :cry: :cry: ach nicht so viele smillis :dance: :dance:

Wo machen wir das Treffen, wenn ich meinen Freund lange darauf vorbereite kommt er natürlich mit.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

schon geändert

aber eigentlich war doch am 17. dann Aufstellung in tremmen bei Berlin udn vorher sit-in in Braunschweig, weils für viele auf dem Weg leigt udn die Pensionskosten spart.

Ich kaufe dann auch noch ein Gästesofa udn hab dann entspannt 5 Schlafplätze in 3 Räumen plus so noch Platz
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Stoooooooooooooopppppppppppppppppppppppp

Ich dacht wir wollten uns im Umkreis von NRW Treffen, weil du Frosch zu Besuch irgendwo bist :(
Gast

Beitrag von Gast »

Hui hier wird ja wieder ordentlich gepostet

@Doro: das war am 13.06. also da muss Froschi auf jedem Fal mit mir rechnen. Wir müssten nur noch ein geeigenetes Plätzchen zum Brunchen finden, kennst du da war?

Ich habe übrigens nach dem Frühstück heute morgen vier Pralinen gefuttert, da haste nämlich recht, sowas darf sich nicht zum Heisshunter aufstauen. Das heist jetzt allerdings Abendessen und Zwischenmahlzeit fällt flach, wobei ich ehrlich gesagt ohnehin nur abnehme, wenn ich zwei der Rezepte zu mir nehme. Noch 3 kg dann manch ich erst mal ne Pause, dann gehts mir der Spritzerei los.

@Anja: ach mensch mir läuft das Wasser im Mund zusammen, mit oder ohne Gewitterwolken, ich würd wahrsinnig gern mitmachen, nur leider gibts noch ein Problem, das hab ich bisher total verdrängt irgendwie :oops: :oops: :oops: Hase hat am 17.7. Geburtstag. Da muss ich auch mal seine Pläne hören, ob er feiern will usw.
@Kerry: gibts spezielle Mühlen für Mohn :o dann hab ich wieder was dazugelernt und du hast auch vollkommen recht, das fehlende Geisterbienchen macht hier ne schwere Lücke :cry: :cry: :cry:

@Tina: an welchem Tag biste jetzt?
@Für Blümchen und Einhörnchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

äähm da war noch mehr, was ich schreiben wollte ....
Bildtja keine Ahnung
Gast

Beitrag von Gast »

da fällt mir ein Urmel wo steckt du eigentlich????????????

Du bist doch auch schon irgendwo in der Bildund hast du deinen Job jetzt behalten, mach mal piep

und Hemis PN lümmelt immer noch im Ausgang :(
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ich seh schon, der 17.7. ist kein tolles Datum udn der 13. auch nicht, denn am 13.6. ist Doro doch am Wasser.

Na mal sehen wer sich nun noch alles meldet.

Wink nach Westen.
Gast

Beitrag von Gast »

@Froschi: nicht unbedingt, weil Hase gar nicht so der wilde Geburtstagsfeierfreak ist und wir letztes Jahr eigentlich schon ne große Sache gemacht haben. Da ist er relativ schmerzfrei nur muss ich halt fragen. Die Gewitterwolken kriegen wir auch noch weg :dance:
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

mensch dann könnten wir ja in BS reinfeiern - ein klein wenig, ist für ihn blöd wegen alle fremd (außer Häsin).

Naja erstmal muss Biggi Zeithaben.
Anfang Juli solls gut aussehen, nur wie weit geht der Anfang :o
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Tschuldigung Frosch, habe ich falsch gelesen, ich dachte der Termin 13.6 könnte doch keiner :cry:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“