Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Moki
Das schafft Dein Mann schon.Wir müßen Vertrauen in sie haben :D Hat sich schon etwas ergebeben zwecks Kurztrip?

Manu
Das ist ja echt der Hammer 30 Euro mehr zu verlangen.Da hätte ich aber auch auf den alten Preis bestanden.Siehst aber so wollen sie uns abzocken.Frechheit *mecker* Ja wir gehen jetzt 1x die Woch zur Aqua,laufen jeden abend spazieren und dann hab ich ja auch noch meinen Crosstrainer also Fitness pur.Kannst gerne mal mit kommen wenn ihr da seit.Das dauert eine Stunde,und es gibt viel zu lachen :wink:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Mina,
dann viel Spaß beim Tuppern :D Meine :knuddel: für Gesprach und Bikinikauf hast du :knuddel: :knuddel: Da bin ich ja schon gespannt was du uns zu berichten hast.
Xandra
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

Dani - sind deine kleinen so süüß - die gucken ja schon richtig frech in die kamera.. total super... NEEEIIIDDD :dance: :dance: :wink:

..mit der röntgengeschichte... hmmm. wann soll denn das HI sein?? in den nächsten 1-2 monaten ?? dann würde ich cnith röntgen... wenn erst in einem 1/2 jahr. dann würde ich..
schwere entscheidung..... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

winterreifen - auf unserem fiatchen sind seit 2 !! jahren die winterreifen drauf. :roll: nachdem ich mein schatz davon überzeugen konnte, dass winterreifen besser sind, waren sie drauf und basta... mal sehen, ob er sie dieses jahr runtermacht.. männer. :wink:

BEI UNS SCHEINT AUCH DOLLE DIE SONNE :-))))))))))))))))))))))))))) :dance:

richmo - dani hat recht - solange du da ncihts unterschreibst...
wir hatten allerdings damals auch unserer KK nichts davon gesagt. sondern es hieß von anfang an Privatleistung. ist aber auch allerdngs schon 2 jahre her nöö 3 Jahre (mensch wie die zeit fliegt).
also kann sich da einiges geändert ahben
Odi

anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hi manu
jepp jetzt ist alles weg. Allerdings müssen die Kinder drauf achten das sie nicht so viel Schoki und Nüsse essen, denn dann kommt der Ausschlag ein bissi wieder. Aber lange nicht mehr so stark :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ManuelaB hat geschrieben:Hab gerade Sommer(Regenreifen) geholt.
230Euro!!!
Klasse.
:evil: *mecker*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mina
viel Glück bei dem Gespräch *dd*
und viel Spaß beim Shoppen :wink:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra
mensch du bist ja schwer aktiv zur Zeit :dance: RESPEKT :dance:
Mein Mann muss Montag noch bis 10 Uhr arbeiten *mecker* Habe im Moment Zweifel ob es sich dann überhaupt noch lohnt, da wir ja Samstag wieder hier sein müssen wegen der Kommunion meines Neffen. Wir werden es heute Abend mal diskutieren :-?
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hi Moki
ja ich bin im fitnesswahn :D Wenn Euch das zu streßig ist kann ich das verstehen wenn ihr nicht kommen wollt.Wie lange fahrt ihr den eigentlich hierher?Ich wäre natürlich traurig wenn Du(Ihr) nicht kommen würdet
Bild
Xandra
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

ich denke mal das wir so 5-6 Stunden fahren bis nach euch.
Wir werden das heute Abend mal diskutieren. Was ja auch eine Alternative wäre, wir fahren nach Cux und fahren dich einen Tag besuchen :lol:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Das wäre eine sehr schöne alternative :knuddel: Ja diskutiert das mal in Ruhe aus.Vielleicht können wir dann ein schönes Krabbenbrot von unseren eigenen Karbben essen´hmmmmmm lecker.So jetzt werde ich erstmal Kaffeetrinken gehen.Bis später
Bild
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“