Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind
Danke für die Beachtung
-
Gast
-
Gast
-
Gelöschter Benutzer 4053
Hallo!
Ich habe vorher mal geguckt, wo denn BS eigentlich ist. Schade! Viel zu weit im Norden für mich. Schnüff!
Nur für einen Tag nach Tremmen lohnt sich irgendwie nicht so richtig. Im Moment bin ich auch aufstellungsgesättigt. Evtl. könnte ich ja noch kurzfristig entscheiden. Zeit hätte ich jedenfalls.
Frosch, wann geht es nach Sardinien? Müßte doch schon bald sein, oder?
Ciao Bella!
Ich habe vorher mal geguckt, wo denn BS eigentlich ist. Schade! Viel zu weit im Norden für mich. Schnüff!
Nur für einen Tag nach Tremmen lohnt sich irgendwie nicht so richtig. Im Moment bin ich auch aufstellungsgesättigt. Evtl. könnte ich ja noch kurzfristig entscheiden. Zeit hätte ich jedenfalls.
Frosch, wann geht es nach Sardinien? Müßte doch schon bald sein, oder?
Ciao Bella!
-
Gast
-
Gast
Mädels mich beschäftigen heute zwei der größten Rätsel der Menschheit:
a) das Problem verschwundenen Socken in der Waschmaschine
und
b) unbekannte Flugobjekte, die in der Umlaufbahn vom Mars von der blöden Sonde vor einigen Wochen abgelichtet.
Als echter Bekenner der Sesamstraße glaube ich fest an Supergrobis auf dem Mars keine Frage

http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ ... 197/1.html
a) das Problem verschwundenen Socken in der Waschmaschine
und
b) unbekannte Flugobjekte, die in der Umlaufbahn vom Mars von der blöden Sonde vor einigen Wochen abgelichtet.
Als echter Bekenner der Sesamstraße glaube ich fest an Supergrobis auf dem Mars keine Frage
http://www.heise.de/tp/deutsch/special/ ... 197/1.html
Ich werfe jetzt mal - wie die homöopathische Sepia (Tintenfisch) - ein wenig Tinte aus und komme als ehemalige Hausverwalterin mal käftig hausieren
Ich habe also eine Prismensehverschiebung von 20 %. Das heißt, daß ich mächtig schiele und nicht mehr fähig bin alleine im Alltag durch die Gegend zu hecheln !! Echt mieses Lebensgefühl und echt Scheixxxe !!
Nun gut. Der Augenarzt sagt, daß das typisch für ein MS-Schub ist, aber manchmal sind das auch alte Geschichten ( ... aha, der erste normale fachbezogene Doc., der sowas von sich gab ). Er meinte, er würde an meiner Stelle zum Neurologen gehen und ihn befragen, ob er mit Cortison eingreifen will.
Der Augendoc. weiß natürlich nix von meiner Homöopathie. Er will mich in einer Woche wiedersehen.
Mein Mann war ja mit ( alleine hätte ich gar nicht hingefunden ) und wir haben entschieden, daß ich erst mal mit dem neuen Homöopathiemittel Natrium Chloratum C 30 weiter mache, so wie ich es gestern mit "Biggi" besprochen habe.
So, dann bin ich ja im Jahre 2002 auch alleine aus dem dreivierteljährigem Schub alleine rausgekommen und habe ja noch nicht mal gewußt, daß es einer war und ich werde jetzt wieder mein eigenes Ruhe-Bewegungs-Programm anfangen und auch Augentraining betreiben.
Dafür, daß ich das versuchen darf, hat mir mein Mann allerdings absolutes Compi-Verbot erteilt. Also noch nicht mal lesen (was ich selbstverständlich immer gemacht hatte) oder die noch vorhandenen PN´s beantworten und diesen Text darf ich auch nur einmal schreiben und dann kopieren.
Sollte ich am Montag/Dienstag immer noch solche sarken Sehbeeinträchtigungen haben, dann werden wir zum Neurologen eilen und mir die Cortison-Keule holen, aber vorher möchte ich einfach alles andere probieren, da es ja auch die Silicea gewesen sein kann und das ja eigentlich i.O. wäre, wenn das Symptom dann auch wieder verschwindet. Ich weiß, daß es ein Spiel mit dem Damoklisschwert ist (sowat kann ja bis zu einer Erblindung gehen), dennoch ziehe ich erst mal alle Alternative zu den Chemie-Bomben vor.
Bitte drückt mir die
Zuletzt geändert von biene sum am 15 Apr 2004 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Biene 
KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.
Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

-
Gast
Liebes Bienchen,
ich hab jetzt erst grad gedacht, nach deiner Beschreibung, dass sich das gar nicht nach Schub sondern nach konkreten Augenproblem anhört.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du mit Cortison zurückhaltend bist und drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder weg geht. Grundsätzlich muss man das Problem aber schon ernst nehmen, grad am Auge. Wie du ja weisst hab ich im März selber Probleme gehabt.
Süße ich weiss, dass du wahrscheinlich die Antwort nicht liest und dein Schatz hat absolut recht, dich vorm Compi wegzuhalten, trotzdem hoffe ich, dass du weisst, das wir in Gedanken bei dir sind.
Das wird wieder Biene ganz sicher

ich hab jetzt erst grad gedacht, nach deiner Beschreibung, dass sich das gar nicht nach Schub sondern nach konkreten Augenproblem anhört.
Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du mit Cortison zurückhaltend bist und drücke dir fest die Daumen, dass es bald wieder weg geht. Grundsätzlich muss man das Problem aber schon ernst nehmen, grad am Auge. Wie du ja weisst hab ich im März selber Probleme gehabt.
Süße ich weiss, dass du wahrscheinlich die Antwort nicht liest und dein Schatz hat absolut recht, dich vorm Compi wegzuhalten, trotzdem hoffe ich, dass du weisst, das wir in Gedanken bei dir sind.
Das wird wieder Biene ganz sicher