Auch Männer reden mit - Traut Euch nur,keiner beisst Euch II
Süd-oder Süd-West-schwedisch??????? 
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
@ bigi
hat sich erledigt, aber danke der nachfrage, ich denke mal nordschwedisch wäre angemessen gewesen
@ flox
alles nur tarnung

hat sich erledigt, aber danke der nachfrage, ich denke mal nordschwedisch wäre angemessen gewesen
@ flox
alles nur tarnung
bambam
Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !!
- wanderduene
- Rang6

guten morgen
... und bis heute abend oder so
tgif

... und bis heute abend oder so
tgif
bambam
aber auch die bin ich gerne bereit zu geben
Von mir auch einen guten Morgen,
ich finde es total ungerecht, dass ich den ganzen Winter ohne Erkältung durchgekommen bin und jetzt, wenn es endlich schöner wird, hats mich total erwischt: Halsweh, Kopf und Gliederschmerzen, verstopfte Nase, aber kein Fieber.
Jetzt werde ich mich durch den Freitag kämpfen und dann am Wochenende versuchen, mich so gut wie möglich auszukurieren: Gibts von euch erprobte Vorschläge dafür?
Markus
ich finde es total ungerecht, dass ich den ganzen Winter ohne Erkältung durchgekommen bin und jetzt, wenn es endlich schöner wird, hats mich total erwischt: Halsweh, Kopf und Gliederschmerzen, verstopfte Nase, aber kein Fieber.
Jetzt werde ich mich durch den Freitag kämpfen und dann am Wochenende versuchen, mich so gut wie möglich auszukurieren: Gibts von euch erprobte Vorschläge dafür?
Markus
- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
Männe hat heute auch schon frei und ist somit gleich von mir in Beschlag genommen
@ Markus,
also wenn mich die ersten Erkältungsanzeichen plagen, dann gibt es heiße Milch mit Honig oder Mineralwasser mit ner frisch ausgepressten Zitrone
Mein Mann schwört zudem auf Aspirin Complex und bisher *klopfmalschnellaufholz* waren wir noch nicht ernsthaft krank. Guten Besserung
Männe hat heute auch schon frei und ist somit gleich von mir in Beschlag genommen
@ Markus,
also wenn mich die ersten Erkältungsanzeichen plagen, dann gibt es heiße Milch mit Honig oder Mineralwasser mit ner frisch ausgepressten Zitrone
Mein Mann schwört zudem auf Aspirin Complex und bisher *klopfmalschnellaufholz* waren wir noch nicht ernsthaft krank. Guten Besserung
Moin,
FLOX:ich schwöre auf Propolis-Granulat
FLOX:ich schwöre auf Propolis-Granulat
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
Im Gegensatz zu gestern ist es heute ja richtig ruhig.
Bambam hat sich ja bis abends verabschiedet und Micky und Tim haben frei.
Arbeitet außer bambam und mir eigentlich heute überhaupt jemand?
Schon mal danke für euere Tipps: Mit der Zitrone habe ich so meine Probleme, weil ich eine leichte Allergie auf Zitrusfrüchte habe. Aber Propolis-Granulat kann ich ja mal versuchen. Gibts das in jeder Apotheke?
Markus
Bambam hat sich ja bis abends verabschiedet und Micky und Tim haben frei.
Arbeitet außer bambam und mir eigentlich heute überhaupt jemand?
Schon mal danke für euere Tipps: Mit der Zitrone habe ich so meine Probleme, weil ich eine leichte Allergie auf Zitrusfrüchte habe. Aber Propolis-Granulat kann ich ja mal versuchen. Gibts das in jeder Apotheke?
Markus
Hey FLOX:das Wetter ist für PC zu schön
Propolis-Granulat gibts in der Apo,muss aber vielleicht bestellt werden....im übrigen wirkt dieses Zeug unheimlich fruchtbarkeitsfördernd bei Frauen
Propolis-Granulat gibts in der Apo,muss aber vielleicht bestellt werden....im übrigen wirkt dieses Zeug unheimlich fruchtbarkeitsfördernd bei Frauen
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau