Gigi,
für morgen
Na, wenn Berlin gut ist für die Fruchtbarkeit, dann hoffentlich auch im Vorhinein, denn wir fahren in eineinhalb Wochen nach Berlin, zu Jo's Schwester und Schwager, das wäre ja witzig gewesen, wenn wir zur gleichen Zeit gefahren wären
Meine Handynummer hat sich eigentlich nicht geändert, werde sie dir mal per PN schicken. Wenn alles nach Plan läuft, dann fange ich nächste Woche Mittwoch an zu Spritzen
, dann soll die ICSI in der 1. Maiwoche sein, nach München fahren wir am 20.Mai, auf Christi Himmelfahrt ist die Kommunion, und samstags könnten wir euch besuchen kommen, wenn es euch passt
.Klararbin,
Cuba hatten wir auch schonmal überlegt, vor eineinhalb Jahren, aber das war mir damals nach meiner Myom-OP zu unsicher, ob ich das alles gut verkrafte, hätte nicht genug davon gehabt. Mach bitte viele Fotos, damit wir alle neidisch werden können
schön aus den Gedanken heraus wundervolle Bilder malen Knuddel,
na, da hat dein Sohnemann ja wirklich kräftig abgesahnt zu Ostern
Raphaela,
mir war das zunächst gar nicht aufgefallen, dass die Dateien so groß sind, da ich wärenddessen im Forum war, da achtet man ja nicht drauf
So, werde gleich mal meine Erkältung noch ein wenig pflegen, hat sich zum Glück nix festgesetzt, war heute mal sicherheitshalber beim HNO; nehme jetzt noch das Umckaloabo und Aspirin + C weiter, und dann sollte es wohl bald weg sein
Euch allen einen schönen Abend noch,

,
,