*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Vonni
was kuscheliges und knuffiges
ne mal im Ernst ich hätte gerne ein Sofa um die Ecke
und eine Kollegin von uns muß Ihres schnell verkaufen weil sie in neues bekommen und das morgen schon kommt
Ihres ist dreiteilig und man kann es variabel stellen...mal shaun ob es bei uns reinpaßt von der Größe her
was kuscheliges und knuffiges
ne mal im Ernst ich hätte gerne ein Sofa um die Ecke
und eine Kollegin von uns muß Ihres schnell verkaufen weil sie in neues bekommen und das morgen schon kommt
Ihres ist dreiteilig und man kann es variabel stellen...mal shaun ob es bei uns reinpaßt von der Größe her
Stephie der Cocktailshaker steht noch im Regal aber am Samstag gehen wir zusammen in die Stadt vielleicht auch bei Tchibo vorbei.
Ja es ist eigentlich keine richtige Suppe also es ist zwar Brühe mit dran aber der Reis saugt das mehr oder weniger ganz auf. Aber so gut. Wenn du willst geb ich dir das Rezept.
Ja es ist eigentlich keine richtige Suppe also es ist zwar Brühe mit dran aber der Reis saugt das mehr oder weniger ganz auf. Aber so gut. Wenn du willst geb ich dir das Rezept.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
- wanderduene
- Rang6

Vonni also du nimmst Zwiebel und 250g Hackfleisch und brätst es zusammen an. Dann einen halben Liter Wasser dazu und einen Brühwürfel aufkochen lassen und 125g Reis zugeben. Dann 15 min kochen lassen. Eine handvoll Paprikastreifen dazu und weitere 5-10 min kochen. Sehr einfach und lecker. 
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010