Huhu....na ihr Süssen !!!!!
@Pusti...eigentlich sind wir wirklich fleißige Schreiber...Ich finde das schön so !!!!
Und ich hoffe das du nun auch eifrig mit uns mitschreibst !!!!
Wer hatte noch die Frage gestellt, wo wir alle so her kommen ????
Also, ich komme jedenfalls aus der Nähe von Lüneburg....
Mensch Ulrike...mußt du jetzt auch noch vom Motorrad fahren anfangen...ich ärgere mich so das meine "kleine" Maschine nicht richtig laufen will...und auf der von meinem Mann darf ich allein nicht fahren...da hat er Angst...!
Das sie die Einbrecher geschnappt haben, find ich ja super !!!! Aber heftig das das noch so junge Gören sind !!!! Kennt ihr die ???? Die müssen ja wohl irgendwie mit bekommen haben das ihr weg seid, oder ????
Wir können uns gerne PN schreiben..Hast du also auch jemanden verloren ???
Ich bin zusammen mit meiner Mutter (mein Vater wollte nicht) zu einem Psychiater gegangen, ca. 1 1/2 Jahre lang...das hat aber nichts gebracht...
Und ganz schlimm ist für uns, das es irgendjemand anscheinend ziemlich witzig findet uns immer die Blumen zu klauen, die wir an der Unfallstelle neben das Kreuz stellen !!!!! Hatte deswegen sogar schon mal die Zeitung zu einem Termin bestellt und die haben dann einen Artikel mit Foto in der Tageszeitung abgedruckt...das hat aber nur kurz was geholfen...!
Anfangs hat sich der Dieb nur auf Sträuße in Lila-Pink beschränkt, dann hat er auch die Sträuße genommen die mein Schwager extra in den Lieblingsfarben meiner Schwester zum Muttertag binden lassen hat und einmal wurde die komplette Unfallstelle verwüstet (Kreuz aus der Erde gezogen, Blumen rausgerissen, Pflanzschale zerdeppert...)
Wir hatten uns dann irgendwann dazu entschlossen Kunstblumen da hin zu stellen und das ging dann auch soweit ganz gut...bis jetzt !!!!! Meine Mutter hat mir gerade am Mittwoch mitgeteilt, das einer meiner Sträuße, den ich vor Ostern ( bzw. Sterbetag 03.04.) hin gebracht hatte (in Gelb) geklaut ist !!!!!!
Ansonsten merke ich halt, das sie überall fehlt !!!! Auch jetzt noch, nach 6 Jahren !!!! Ich treffe beim Einkauf ganz oft den Unfallverursacher und ich möchte ihn am liebsten anschreien das er ein Mörder ist !!!!
Ich erwähnte ja schon mal das es so ungerecht war und da sind noch die Kinder und sie hatten sich erst gerade ein Haus gekauft...und...und....und....
Ich höre jetzt lieber erstmal auf davon zu schreiben...
Heidi, schön das du dich auch mal wieder gemeldet hast !!!!!
Hoffentlich geht es dir bald mal besser mit deinem Rücken !!!!!!
Allen anderen, auch wenn nicht einzeln genannt, wünsche ich auch noch einen schönen Tag !!!!
Ist noch wer da ?????
GLG Lucy