Da Alina wohl immer früher aufstehen möchte, schaffe ich es heute morgen mal zu euch. Sie ist echt sowas von agil, das ist wahnsinn. Strümpfe brauche ich ihr auch keine mehr anziehen, denn die sind innerhalb kürzester Zeit wieder ausgezogen. Siw uselt durch die Wohnung und die Katzen müssen um ihr Leben fürchten.
Sonja: Über einen geschwisterwagen hatte ich auch schon nachgedacht, aber wir haben 2 KiWas und wenn ich alleine bin, dann kommt das Ü-Ei in die Bauchtrage und Alina in den KiWa und später, wenn das Ü-Ei zu schwer wird, kann Alina kleinere Strecken auch schon auf dem Kiddyboard verbringen. Du hattest gefragt wegen den Kryos. Ich denke, das wir sie leider nicht wiederholen werden, wenn unser Ü-Ei gesund zur Welt kommt. Ich wollte ein zweites Kind und meinem Mann war der gedanke nicht unangenehm und mehr ist in unserer Lage ja leider auch nicht drin. Ist finanziell nicht vernünftig und vom Platz her schon mal gar nicht. Die Mieten sind hier auch nicht sooo günstig für größere Wohnungen und für was großes zu kaufen haben wir nicht genug Eigenkapital.
Simi: Alles okay bei dir?
Pebbels: Armer Duncan. Meine Ma sche4nkt da auch etwas sinnvoller. Meine Schwiema sagt dann immer nur: Na und? Sah aber süß aus. Dann trägt sie es halt nicht.
loulou: Ja. +3 heißt plus 3 Tage.
Ricky: