So, jetzt komm ich auch mal dazu auf eure Beiträge etwas einzugehen (ihr habt aber wieder soooooooo viel geschrieben

)
@Cara
hab ich das richtig verstanden, du hast Griechenland-Urlaub gebucht? Griechenland ist ja eines meiner Lieblings-Urlaubsziele, schööööööön!
@Ricky
wie war das Workshoppen?
@Sonja
sind das deine Schwiegis mit dem Benzin? Also wenn die es nicht hinkriegen auf 2 Kinder aufzupassen, wieso schaffst du dann 4?????? Und daß dein Mann sich nicht verantwortlich fühlt verstehe ich überhaupt nicht! Ich weiß genau, daß mein Mann sich riesig freuen würde, wenn er mal seine Kinder für sich alleine hätte und mit ihnen alleine was unternehmen könnte. Weiß er überhaupt was du alles leistest mit den 4 Kittis?
Und was ist Edukinestetik? Klingt nach Erziehungsmaßnahmen (wenn ich meine Lateinischkenntnisse zusammenkratze

)
Zum Thema Löffelbiskuit: ich kriege sie klein indem ich sie in ein Handtuch wickele und dann mit dem Nudelholz drübergehe.
@Pebbles
dein Kleiner war krank? Schön, daß es ihm wieder bessergeht.
Naja, ich denke er ist vielleicht auch eigennützigerweise optimistisch, ich weiß auch nicht. Mir sitzt nur ständig diese Angst im Nacken im Moment
@Lulu
ich oute mich jetzt auch als Kontaktlinsenträgerin. Bin zu eitel für ne Brille, außerdem finde ich sie auch äußerst unpraktisch. Habe zwar eine Weile gebraucht, mich an diesen "Störfaktor" im Auge zu gewöhnen, klappt aber jetzt dafür umso besser.
Übrigens finde ich deine Einstellung bezügl. weiterer Kinder überhaupt nicht schlimm. Warum müssen es auch immer mehr als 1 sein? Ich finde Einzelkinder haben es teilweise sogar schöner, sie kriegen viel mehr da sie nichts teilen müssen (angefangen von Spielsachen, später vielleicht Studiums-Unterstützung usw.). Außerdem sehe ich viele stressgeplagte Mamis mit mehreren Kindern, die nur noch am schreien sind und denen teilweise die Hand ausrutscht vor lauter Stress. Ich würde zwar gerne auch mehrere Kinder haben, habe aber auch Verständnis für andere Meinungen.
Wie kamst du übrigens auf das Thema Drillinge in bezug auf mich? Habe das glaube ich gar nicht angesprochen gehabt?!
Und: dein Spruch ist wirklich schön!!
Habe übrigens schon alles probiert: von Bryo+Kalium in Verbindung mit Frauenmanteltee und Himbeerblätter. Dann ohne Tees weil viele das gefährlich finden......Kann nur sagen, daß ich ganz ohne diese Mittelchen ss geworden bin und auch mit einer relativ dünnen GSH. Versteht wohl keiner, am wenigsten ich
