wünsche euch ein schönes Wochenende
Ich habe heute noch jede Menge zu tun

dann gibt das diese woche nichts.tinaengel hat geschrieben:Susi,Mittwoch ist schlecht.
Peter hat bis 18.00 Uhr Außenaktivität und dann Abendbrot.Anschleissend sind wir beim Vorbereitungskurs.
Jetzt Mittwoch ist das einzige mal mit Männern und er hat da bis 22.00Uhr Ausgang.
Hoffe du bist nicht böse,das ich wegen dem Besuch nachgefragt habe!!!!!!!!!!!!!!!!![]()

das ist ja echt dumtinaengel hat geschrieben:So,wir haben gestern nicht gegrillt.
Wir waren,um Jenny wenigstens Menzal beistend zu leisten,(kleiner Scherz)
ebenfalls im Krankenhaus.
Ich habe eine Blasenentzündung ,einen Pilz und im CTG Wehen.
So wie es aussieht sind es Übungswehen,und der MM ist auch noch vollständig geschlossen!!! Zum Glück.
Aber ich hatte in der 1/2 STD: CTG 3 Wehen,was dann eigentlich zu viel ist.
Schätze das kommt mal wieder von der Entzündung und dem dämlichen Pilz.
Leute ich sage euch,dieses Jucken von der Röschenflächte(die hat sich nunüber den ganzen Körper ausgebreitei) und diese ständigen Entzündungen und Pilze machen mich wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Außerdem sehe ich aus,als ob ich die Pest hätte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Naja,hauptsache der Kleine leidet nicht dadrunter.
So,genug von mir.
Ich hab euch alle wahnsinnig lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Nee,morgens geht nicht.Erst ab 17.30H.susili311 hat geschrieben:dann gibt das diese woche nichts.tinaengel hat geschrieben:Susi,Mittwoch ist schlecht.
Peter hat bis 18.00 Uhr Außenaktivität und dann Abendbrot.Anschleissend sind wir beim Vorbereitungskurs.
Jetzt Mittwoch ist das einzige mal mit Männern und er hat da bis 22.00Uhr Ausgang.
Hoffe du bist nicht böse,das ich wegen dem Besuch nachgefragt habe!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
muß ja in die reha und am montag nach gv da wäre nur der mittwoch
![]()
und dann die woche habe ich wieder spät dienst. oder kann man auch morgens zum peter?