Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein feines Wetterchen

Gestern waren wir im Biergarten, allerdings nur so im Stehen eines gezischt und gegessen dann doch lieber drinnen

Kerlie übt wie verrückt Radfahren ohne Stützräder -der Ehrgeiz hat ihn nun gepackt, weil es sein bester Kumpel schon kann

Ich sag nur mein Kreuz ...

Aber heut ist Papa dran
Nochmal klarstellen- die Zicke bin ich

Aber zur Zeit geht mir vieles ziemlich schnell auf den Wecker und dann werd ich

(mal bei Susi geklaut

) Warum nur können Männer, wenn sie denn schon mal Geschirr abräumen, dass nicht gleich in die Spülmaschine tun -statt oben drauf ????? Und warum muss ich immer daran denken, dass Papier-oder Wertstoffabfuhr ist ???? Und dann die wer-weiss-wievielte "Warum"- Frageorgie des Tages
Bienchen, auweia, das hört sich ja schlimm an

Hoffentlich gibt sich das wieder, ohne dass ihr die Chemiekeule einsetzen müsst.
Susi, das olle Kopfaua jetzt besser?

Immerhin schon etwas, dass Cheffe merkt, was mit Frau Feldwebel los ist. Hoffentlich bringt das Gespräch was.
Hanni, puh, 22 Euro Eintritt ist ja wirklich ganz schön happig

Aber wenns Spass gemacht hat . Tja, Lebensbericht ist so ein Thema für sich. Denk mal, die JA-Leute halten es bewusst vage, was sie so erwarten "Schreiben Sie beide mir doch bitte mal auf, wie Ihr bisheriges Leben so verlief" Auf Nachfragen (GöGa kann sich ja manchmal gekonnt dumm stellen

) Kindheit, Pubertät, Beruf, wie wir uns kennengelernt haben, Kinderwunschgeschichte....
Mausi, tjaja so Bretter um einen herum können schon nerven. Aber doch schön, wenn jetzt schon alles fertig ist. Da ward ihr ja auch neben allem ganz schön zugange mit Renovieren. Zickenalarm siehe oben. Seminare -soweit ich es verstanden hab sind das 6 Abende oder so über Rechtliches, Organisation und Probleme, mit denen Pflegeeltern zu tun bekommen (können).
Finchen & Ayla,
Irenchen,
Missi,
Sophia
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende