Sportlich um den CaféLatte in Hessen, Nieders. + anderswo
Irgendwann werden wir es doch wohl nochmal schaffen????
Wie war denn Euer Treffen? Habe einen Tag vorher noch daran gedacht und dann war es aus meinem Gedächnis
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Also, ich bin nun da!
Das mit Deiner Cousine ist ja furchtbar!
Ist bestimmt für die Tochter ganz schlimm. Ist sie wenigstens gut versorgt?
Wie war denn nun Euer Treffen?
Und wie war der Besuch bei Deiner mutter bzgl. Addo? Hast gar nichts geschrieben, oder soll das auch so bleiben???
Das mit Deiner Cousine ist ja furchtbar!
Wie war denn nun Euer Treffen?
Und wie war der Besuch bei Deiner mutter bzgl. Addo? Hast gar nichts geschrieben, oder soll das auch so bleiben???
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)
Doch ich hatte zu meiner Mama geschrieben, aber wohl nicht hier. Sie sind ganz aufgeschlossen, hatte gar keine Vorurteile udn wünschen uns einfach das GFamilie sein. Wobei ich ein wenig denke, dass sie den Unterschied zwischen Pflege udn Ado nicht kennen.
Meine Cousine hat vor einem Vierteljahr das Sorgerecht für die Tochter verloren, was da vorgefallen ist, weiß ich nicht.
Sie war Psychologin, Suchtberaterin und hatte selber Verfolgungswahn und Alkoholprobleme. Näheres erfahre ich sicher bei der Beerdigung.
Meine Cousine hat vor einem Vierteljahr das Sorgerecht für die Tochter verloren, was da vorgefallen ist, weiß ich nicht.
Sie war Psychologin, Suchtberaterin und hatte selber Verfolgungswahn und Alkoholprobleme. Näheres erfahre ich sicher bei der Beerdigung.
Himmel, das hört sich ja heftig an bzgl. Deiner Cousine... Wann ist denn die Beerdigung?
Schön, das Deine Mutter keine Vorurteile bzgl.Addo/ Pflege hat. ber Ihr habt Ja Eure Entscheidung unabhängig davon getroffen, oder?
Schön, das Deine Mutter keine Vorurteile bzgl.Addo/ Pflege hat. ber Ihr habt Ja Eure Entscheidung unabhängig davon getroffen, oder?