Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

so bin gerade heim und das shoppen war ein erfolg ohne heulen nur wenn ich jetzt in den geldbeutel sehe könnte ich es :cry:
habe mir einen weißen anzug mit roten nadelstreifen geholt. rotes sommer oberteil. weiße schuhe , weißer gürtel und rote handtasche tja das geld ging nur so weg sage und schreibe fast 250 euro :o und schatz wollte da sich mir noch einen sommermantel hole für dei etwas kälteren abendstunden :o ne wollte danna ber doch nicht noch mehr nun bereuhe ich es irgendwie so viel geholt zu haben denn das geld hätet ich doch wieder für herbst sparen können oder?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:so bin gerade heim und das shoppen war ein erfolg ohne heulen nur wenn ich jetzt in den geldbeutel sehe könnte ich es :cry:
habe mir einen weißen anzug mit roten nadelstreifen geholt. rotes sommer oberteil. weiße schuhe , weißer gürtel und rote handtasche tja das geld ging nur so weg sage und schreibe fast 250 euro :o und schatz wollte da sich mir noch einen sommermantel hole für dei etwas kälteren abendstunden :o ne wollte danna ber doch nicht noch mehr nun bereuhe ich es irgendwie so viel geholt zu haben denn das geld hätet ich doch wieder für herbst sparen können oder?
Hey richmo
klar ist es viel Geld :cry: Aber du musst dir doch auch mal was gönnen :knuddel:
Bis Herbst habt ihr doch noch soviel Zeit zum sparen :knuddel:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen ihr lieben,

heute bin ich wieder früh wach und wollte euch schnell einen schönen sonnigen sonntag wünschen
richmo
Bild

Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Guten Morgen :lol:

wünsche euch einen schönen Sonntag :knuddel:
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Guten morgen ihr lieben,

bei uns regnet es und es hat sich deutlich abgekühlt.Ich werde mir heut einen richtig faulen gemütlich Tag machen :D

Moki
Na seit Ihr schon im Reisefieber?Ich freu mich :knuddel: :knuddel:

richmo
hey nicht :cry: das müssen wir uns zwischen durch mal gönnen.´Das ist Balsam für die Seele.Du kannst uns Dein super Outfit ja mal per Bild vorführen :wink:

manu
ist der Brief angekommen :o

Euch allen einen schönen Sonntag :knuddel:
Xandra
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Hallo Ihr Lieben,

Richmo ist nix angekommen.
Hab Dir ne PN geschickt. :knuddel:

Xandra Brief ist angekommen.
Danke sagt Marius.

Er zeigte auf Dir und sagte Manu, so heißt eine Freundin von uns.
Sieht Dir ein bissel ähnlich. :knuddel:

Euch allen ein schönen Sonntag :knuddel:
Wetter ist ja nicht so schön aber egal.
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu manu habe dir zurück geschrieben so gehen nun los rafas neffe hat heute geburtstag und er geht ja heute mittag üben. ich werde da auf keinen fall alleine hingehen wißt ja warum das tue ich mir nicht mehr an wie ne blöde da sitzen und fertig machen lassen. ne gehe da kurz mit rafa hin da traut sich dann eh keiner was zu sagen
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

arme Richmo...
wie war es??? :knuddel: :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

manu wirst dich wundern die schwester war so was von lieb dachte bin im falschem haus. echt komisch. hatte gerade wieder so extreme unterleibs ode rmagenkrämpfe kann es nicht auseinander halten wie im dez kannst du dich noch erinnern wie ich dir ne sms gesendet habe. gerade war es auch wieder so konnte noch nicht mal mehr gerade sitzen oder laufen. weiß nicht was das ist habe super angst mist immer was neues :cry:
richmo
Bild

ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Richmo,
geh doch mal zum Arzt!!!!!
Und sag Ihm was Du hast!!!!

Komisch mit der Schwester!!!
Seltsamm