Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Knuddelteufel hat geschrieben:.....ääähmmm TV-Karte meinte ich....
*grins*
In letzter Zeit scheinen wir beide Alleinunterhalter hier.
nee bin auch noch ddddddddddddaaaaaaaaaaaaa
Knuddelteufel hat geschrieben:. Übrigens hab ich meinem Mann dein Bildchen gezeigt und er denkt auch, dich schon mal gesehen zu haben.
Du siehst echt süß und gut aus!
LG Schlafmütze
Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW
04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Hallo Knuddel und Schlafmütze!Wir sind wohl wirklich die einzigsten,die hier schreiben.Naja,egal.
Mein Mann arbeitet in einem Großhandelslager in der Abteilung für Molkereiprodukte.Vorher war er bei Obst und Gemüse.Da gab es jedes Wochenende Päckchen mit Obst und Gemüse.Jetzt gibt es Joghurt,Käse,Milch....Da kann man viel Geld sparen,wenn man das umsonst kriegt.Bei der Firma ist er schon seit der Wende.Eigentlich hat er Bergbau mit Abitur gemacht und wollte Bergbau studieren,aber dann mußte er für 3 Jahre zur Fahne und dann kam die Wende.Da war es sinnlos,Bergbau zu studieren.So ist es auch okay.Ist zwar für ihn nicht so toll,weil er andere Berufe machen könnte,aber die Kohle stimmt.
Ich verdiene ja nicht so viel.
Knuddel!Danke für das Kompliment!Ich glaube,es ist wirklich an der Zeit,uns mal zu treffen.Es ist irgendwie komisch,man schreibt sich und weiß nicht genau,wie der andere aussieht.,
Wenn du uns den Sendetermin mitteilst,werde ich doch glatt den Fernseher anmachen.
Schlafmütze!Mit der TV-Karte kann man über den Computer sämtliche Fernsehprogramme anschauen.
Ich hätte ja gern einen 2.TV,aber da spielt mein Mann nicht mit.Irgendwie einigen wir uns aber immer.Wenn nicht,geh ich halt an den PC.