liebe Marika, es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat, aber schau nach vorne, ich bin mir sicher, das es beim nächsten Mal viel besser werden wird! Ich will Dir keine guten Ratschläge erteilen, ob es nicht besser wäre eine kleine Pause zu machen, aber vielleicht erkundigst Du Dich noch bei Deinem Arzt!
liebe Veronika,
Ricky hatte lockiges, mittellanges braunes Haar (eine ganz liebe) und saß am länglichen Tisch neben Lina beim WUKI-KIWU Treffen im November, vielleicht erinnerst Du Dich jetzt?
Du bist wirklich zu bemitleiden, jetzt musst Du auch noch das Hexengebräu trinken, aber vielleicht hilfst es wirklich etwas (hoffentlich nicht nur den Warzen auf der Nase)?!
Laut Aussage meines FA ist das Ablaufdatum der Spritzen nicht ganz so streng zu handhaben. Er sagte mir, dass man sie ohne weiteres noch ein paar Monate nach Ablauf verwenden kann, aber trotzdem würde ich in Deiner Apotheke anrufen und um einen Austauch fragen, die müssten sie eigentlich problemlos zurücknehmen.
liebe Eva, ich habe Dir auf Deine Frage bezüglich Spritzen bereits im Netdoktor geantwortet, vielleicht hilft es Dir ein wenig! Ich wünsch Dir auf alle Fälle ein 'Gut Spritz' - Du bist mir ein paar Tage voraus!
liebe Claudia, ich drück Dir für Deine morgige Punktion ganz fest die Daumen, dass es viele schöne Ostereilis sind und diese sich problemlos befruchten lassen! Weisst Du eigentlich, dass Du drauf und dran bist ein Neujahrsbaby zu bekommen?
liebe Anita, Dir wünsch ich ein schönes Wochenende in Zell am See. Deine Schi kannst Du gleich mit einpacken, da es in den Bergen bis in die Täler Neuschnee gibt! Schade, dass Ihr nicht auf eine Kaffeerunde in die Stadt Salzburg kommt, bei diesem S..wetter?!
liebe Claudine, auch für Dich sind meine Daumen schon fest gedrückt, ich wünsch Dir viel Glück für dieses Mal - Du wirst sehen, das Jahr 2002 wird UNSERES!!!
liebe Daniela, es ist schön, von Dir zu hören, ich bin froh, dass es Dir wieder besser geht. Ich werde voraussichtlich Ende April in Wien sein, vielleicht können wir uns dann alle treffen, wäre echt super!
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüsse
Lizzy

.