ich drücke euch ganz feste alle meinesusili311 hat geschrieben:mensch ich bin so aufgeregt was die heute in grevenbroich entgültig sagen werde, was wir machen müßen.
wie ist michas sperma ausgefallen, welche metode müßen wir machen, geht es auch auf anderewn wegen als mit ivf oder icsi? das sind im moment mein gedanken. schrecklich.![]()
wäre es doch nur schon 18 uhr dann säßen wir schon da und müßten vieleicht nur noch ein paar minuten warten.![]()
![]()
*seufts*
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Bea*1970* hat geschrieben:Hi Gik,
glaub mir, ich habe mich über deine Überraschung tausendmal mehr gefreut wie du dich über das kleine Brieflein freuen hättest können.
Hat es Gründe das du Engel hier etwas raus läßt???? Sorry, will nicht neugierig erscheinen, aber wenn es ihm gut geht und ihr immer noch den guten Draht zueinander habt dann bin ich schon zufrieden. Wunderte mich nur das man von bzw. über ihn gar nichts mehr hört.
Laß dichund paß gut auf dich und die beiden Gummibärchen auf.
Bussi Bea
Bea*1970* hat geschrieben:Bin mir ganz sicher das der stolze Papa uns nicht vergißt wenn das Baby da ist.Gik hat geschrieben:laut Tabelle am 11.05. ET - der Countdown läuft![]()
Schade das sie sich nicht mehr gemeldet haben, aber da kann man nichts machen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grins,
Jenny, Tina und Gik
ich hoffe ihr habt schon Order gegeben das wir gleich Nachricht bekommen wenn euere Babys da sind!!!!!!!!!!!
Hat eigentlich mal wieder jemand was von Ditha gelesen?????????????
Guten Morgen
@Moki
Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub
Komm GESUNG UND MUNTER wieder
So das WE wäre auch geschafft
Wieder eine Woche weiter und der Tag an dem Vivi kommt rückt immer näher
Ich werde wenn alles weiter so gut läuft, sicher zuhause bleiben!! Wieso auch nicht?? Habe schon mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte auch nur das der Doc mir Angst machen wollte
Werde ihm am Do. mal die MEINUNG sagen, denn so geht das nicht!!!
Bin wenn wirklich was sein sollte in 3min. im nächsten KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tina
Mensch das ist aber auch lästig mit dem Pilz ect.
Meine Freundin war in ihrer SS auch so empfindlich, aber wenn der Kleine da ist geht das wieder weg
@Susi
Die
sind gedrückt!!!!
Bis später mal
@Moki
Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub
So das WE wäre auch geschafft
Ich werde wenn alles weiter so gut läuft, sicher zuhause bleiben!! Wieso auch nicht?? Habe schon mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte auch nur das der Doc mir Angst machen wollte
Werde ihm am Do. mal die MEINUNG sagen, denn so geht das nicht!!!
Bin wenn wirklich was sein sollte in 3min. im nächsten KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Tina
Mensch das ist aber auch lästig mit dem Pilz ect.
@Susi
Die
Bis später mal

und sage schon mal Tschüssi bis nächstes Wochenende, falls ich es später nicht mehr schaffe rein zu kommen. Weiß ja nicht wan Männe nach Hause kommt 
Gruß Gik mit den