Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Huhu Susi,susili311 hat geschrieben:mensch ich bin so aufgeregt was die heute in grevenbroich entgültig sagen werde, was wir machen müßen.
wie ist michas sperma ausgefallen, welche metode müßen wir machen, geht es auch auf anderewn wegen als mit ivf oder icsi? das sind im moment mein gedanken. schrecklich.![]()
wäre es doch nur schon 18 uhr dann säßen wir schon da und müßten vieleicht nur noch ein paar minuten warten.![]()
![]()
*seufts*
Liebe Grüße von Lissi
Jenny79 hat geschrieben:Guten Morgen![]()
@Moki
Erstmal wünsche ich dir einen schönen Urlaub![]()
![]()
Komm GESUNG UND MUNTER wieder
![]()
So das WE wäre auch geschafftWieder eine Woche weiter und der Tag an dem Vivi kommt rückt immer näher
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich werde wenn alles weiter so gut läuft, sicher zuhause bleiben!! Wieso auch nicht?? Habe schon mit meiner Hebi gesprochen und sie meinte auch nur das der Doc mir Angst machen wollte![]()
![]()
Werde ihm am Do. mal die MEINUNG sagen, denn so geht das nicht!!!
Bin wenn wirklich was sein sollte in 3min. im nächsten KH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
Huhu Jenny,
schön, dass alles ok ist.
Dann hat der Arzt also wirklich bloß das Treiben verrückt gemacht, das hätte er sich auch sparen können...
Ähm...ist vielleicht ne blöde Frage...aber wie/wo entbindet man denn daheim?
Liebe Grüße von Lissi

Gruß Gik mit den

und sage schon mal Tschüssi bis nächstes Wochenende, falls ich es später nicht mehr schaffe rein zu kommen. Weiß ja nicht wan Männe nach Hause kommt 
, nun gehts also bald los.