Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Hallo ihr Lieben!
@ Moki: viiiiiiiiel Spaß und gute Fahrt!!!!!
@Manu: ja,ja, so was hören die Kleinen immer sofort!!
@Dani: die Woche geht ganz schnell rum!!!!
@Richmo: Puh, das klingt aber nach einem super-tollem Ausfit!!!
Ich war heute auch am schauen- brauch was für den 90. meiner Oma!
@Odi: ja, so eine Selbstständigkeit bringt auch viele Sorgen!
Ich bin ja nur im kleinen Rahmen selbstständig, aber manchmal vermisse ich auch so das regelmäßige Geld auf dem Konto!
Allerdings ist das auch das einzige, was ich vermisse!
Jetzt geh ich noch los und bring mal unserem Neffen seinen Osterhasi!!!
Herzliche Grüße
Mina
@ Moki: viiiiiiiiel Spaß und gute Fahrt!!!!!
@Manu: ja,ja, so was hören die Kleinen immer sofort!!
@Dani: die Woche geht ganz schnell rum!!!!
@Richmo: Puh, das klingt aber nach einem super-tollem Ausfit!!!
@Odi: ja, so eine Selbstständigkeit bringt auch viele Sorgen!
Jetzt geh ich noch los und bring mal unserem Neffen seinen Osterhasi!!!
Herzliche Grüße
Mina
so ihr lieben bin wieder da und völlig platt beim arzt war was los da wurde eingebrochen also waren da polizei von heute morgen an wohl immer noch da und die glaserei wegen türscheibe und was weiß ich noch für leute.
so also er tastete alles ab aber ich hatte wieder extreme schmerzen er meinte ich hätte wohl zysten an den eierstöcken und soll am mittwoch zum us zu seiner kollegin die darauf spezialisiert sei zysten zu behandeln nach einer überstimu.
nun ja dann mache ich das doch. also ich ihm vom et erzählte war er geschockt konnte nix mehr sagen er sagte beim abtasten habe ich auch gebährmutterlage gefühlt und sie hat sich in sich zurückgezogen was aber viele frauen so haben. wenn ich am mittwoch zum us war soll ich danach noch mal zu ihm kommen ist nur eine behandlungstür weiter. er sagte er macht dann eine gebährmutterspieglung in der praxis dafür brauch ich nicht ins kh gehen der muttermund wird betäubt und ein kleiner ritz in die gebährmutter gemacht so kann er auch sehen ob da was ist oder nicht. und so mache ich das dann auch. bauchspieglung brauch ich keine mehr machen lassen da ich erst letztes jahr eine hatte und die gebährmutterspieglung ausreicht.
manu war vorhin bei der post brief ist raus denke mal 2-3 tage dauert es dann so.
mensch dani dein armer schatz ich hoffe er macht trotzdem schön langsam und achtet darauf das es nicht wieder schlimmer wird. mit der kommunion ist ja schrecklich wie kann man nur so lange den gottesdienstmachen?
so muß mal einkaufstüte auspacken
so also er tastete alles ab aber ich hatte wieder extreme schmerzen er meinte ich hätte wohl zysten an den eierstöcken und soll am mittwoch zum us zu seiner kollegin die darauf spezialisiert sei zysten zu behandeln nach einer überstimu.
manu war vorhin bei der post brief ist raus denke mal 2-3 tage dauert es dann so.
mensch dani dein armer schatz ich hoffe er macht trotzdem schön langsam und achtet darauf das es nicht wieder schlimmer wird. mit der kommunion ist ja schrecklich wie kann man nur so lange den gottesdienstmachen?
so muß mal einkaufstüte auspacken
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
richmo: wieso war dein gyn geschockt vom ET ?? wusster er nicht, dass dunach bregenz gefahren bist ??
mensch manu / Moki
.. ich meinte ja moki..
.. egal bzw. um so besser: da habe ich anscheinend an beide gleichzeitig gedacht
dani- svenni.. ganz schön riskant... hoffentlich verschleppt er nichts... hmm,hmm, hmm.
(aber gut gesagt, wie entscheiden, bei seinem job... fliegt er nci ht, ist der job/auftrag hin..., fliegt er, ist gesundheit in gefahr....
)
Moki scheint abgedüst zu sein : WINKEWINKE

mensch manu / Moki
dani- svenni.. ganz schön riskant... hoffentlich verschleppt er nichts... hmm,hmm, hmm.
(aber gut gesagt, wie entscheiden, bei seinem job... fliegt er nci ht, ist der job/auftrag hin..., fliegt er, ist gesundheit in gefahr....
Moki scheint abgedüst zu sein : WINKEWINKE
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
richmo
mensch Süße Du mußt aber auch wieder hindurch.Aber dann ist wenigstens abgeklärt ob das was ist.GBS ist auch echt nicht schlimm.Ich habe das ja schon mit gemacht allerdings habe ich keine Betäubung und auch keinen Schnitt bekommen.
das alles okay ist.
manu
Hey es wäre auch nicht schlimm wenn klein Marius sie in die Hände bekommt.Aber ich denk schon mal an später wenn mein kleiner Wuff nicht mehr ist dann habe ich die Bilder verstehst du was ich meine
manu u.richmo
Ihr seit ja süß wegen der Knuddelei
Wehe Moki macht das nicht dann gibt es
.Sagt mal was ist den nun mit einem geplanten Treffen.Denn ich müßte das mal "langsam"wissen.
Odette
ich habe habe dich gefragt wegen Deiner Selbstständigkeit,aber kein Problem Dein Kopf ist bestimmt voll oder?
Das alles so läuft wie Du es dir wünscht
nochmal richmo
Das wäre ja Klasse mit dem Foto
Dani
Dann sind wir zwei ja wieder "Strohwitwen".Das kann ich mir denken das du müde bist wenn du so früh aufgestanden bist.Mein Mann hat mir eben am Telefon gesagt er möchte nicht das wir nochmal eine ICSI machen lassen.Er sieht wie mich das jedesmal weiter runter zieht und ob das so noch klappt da glaubt er auch nicht mehr dran.Also kommt das Tehma HI jetzt auch bei uns mehr in den Vordergrund.Wir werden uns natürlich wenn er da heim ist ausführlich unter halten.Soll ich Dir etwas sagen das hat mich sehr erleichtert das er das gesagt hat.Ich kann auch nicht mehr.Und ich will auch keine ICSI mehr machen.Das zieht mich echt zu sehr runter und ich habe keine lust an meinem(unserem)KIWU zu zerbrechen.
mensch Süße Du mußt aber auch wieder hindurch.Aber dann ist wenigstens abgeklärt ob das was ist.GBS ist auch echt nicht schlimm.Ich habe das ja schon mit gemacht allerdings habe ich keine Betäubung und auch keinen Schnitt bekommen.
manu
Hey es wäre auch nicht schlimm wenn klein Marius sie in die Hände bekommt.Aber ich denk schon mal an später wenn mein kleiner Wuff nicht mehr ist dann habe ich die Bilder verstehst du was ich meine
manu u.richmo
Ihr seit ja süß wegen der Knuddelei
Odette
ich habe habe dich gefragt wegen Deiner Selbstständigkeit,aber kein Problem Dein Kopf ist bestimmt voll oder?
nochmal richmo
Das wäre ja Klasse mit dem Foto
Dani
Dann sind wir zwei ja wieder "Strohwitwen".Das kann ich mir denken das du müde bist wenn du so früh aufgestanden bist.Mein Mann hat mir eben am Telefon gesagt er möchte nicht das wir nochmal eine ICSI machen lassen.Er sieht wie mich das jedesmal weiter runter zieht und ob das so noch klappt da glaubt er auch nicht mehr dran.Also kommt das Tehma HI jetzt auch bei uns mehr in den Vordergrund.Wir werden uns natürlich wenn er da heim ist ausführlich unter halten.Soll ich Dir etwas sagen das hat mich sehr erleichtert das er das gesagt hat.Ich kann auch nicht mehr.Und ich will auch keine ICSI mehr machen.Das zieht mich echt zu sehr runter und ich habe keine lust an meinem(unserem)KIWU zu zerbrechen.
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Hallo Dani
ich bin meinem Mann auch sehr dankbar dafür das es von Ihm aus kam.Denn es ist doch wirklich nicht leicht für unsere Männer diesen Schritt zu gehen.Ich denke wir alle dankbar für unsere Männer.Das sind ware Goldstücke
Ich bin echt froh das wir diesen Schritt jetzt gehen.Und ich denke genauso so wie du das es schonender ist so schwanger zu werden.Ich selber möchte aber noch 2Zyklen warten bis wir das Gespräch mit unserem Doc führen werden.Wir haben ja schon einiges Info-Material bekommen und Zettel die wir beide aus füllen müßen zweck "richtigem Spender".Und vorallem wird außer Euch keiner zu Wissen bekommen,aber das denke ich wird bei Euch beiden auch so sein,oder?
ich bin meinem Mann auch sehr dankbar dafür das es von Ihm aus kam.Denn es ist doch wirklich nicht leicht für unsere Männer diesen Schritt zu gehen.Ich denke wir alle dankbar für unsere Männer.Das sind ware Goldstücke
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4