Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Guten Morgen!

*dd* für Hopetina!!!

Babs, ich fahre gerne mit, nur ich hasse es, stundenlang in Motorradklamotten rumzulaufen.

Ihm hat es gut gefallen. Aber so viel konnten wir gar nicht reden. Er ist gleich auf dem Sofa eingeschlafen. :roll:

Mist Cheffe kam rein und sah die Smilies!

Bis später!
Werbeslider mit Buttons
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

@Klarabin, ich wohne an den Grumbecker Seenplatten *g* (Grummmerteichen)
und du ? Süden war es doch ?

@Einhorn und Hopetina *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gut Axttherapie werden wir nicht weiterempfehlen *g* aber wenn es klappt.
Kuhl deine Geschichte, normalerweise bin ich der Tolpascht und trette immer ins Fettnäpfchen, aber ich würde mich freuen, wenn du auch zum Würstchen essen kommst, damit mein Freund nicht immer nur über mich den Kopf schüttelt. :lol:

@Babs, mit den Ämtern habe ich es auch nicht so *dd*, aber Frau bekommt mit
den Jahren (5 Jahre Scheidungskrieg) auch Routine *g*

So zur Zeit scheint die Sonne, mal schauen wann es wieder regnet :wink: finde
ich im Moment auch nicht schlimm, weil mein Heuschnupfen dieses Jahr ganz toll
ist :cry:

Und es ist Montag *gähn*
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

hab grad im SF gesehen, dass eine Frau aus Sauerthal ihr kleines Mädel hat.

Das hat mich jetzt dann auch sehr gefreut. Jawohl in der Aufstellung damals war ich nämlich das Wunschkind.

Was das ganz irre war, dass ich einige Wochen später beim Einkaufen im Supermarkt plötzlich fast sowas wie eine Vision hatte. Ich sah eine Frau mit Kinderwagen an mir vorbeilaufen. Und da dachte ich: wieso hat Tanja noch kein Kind sie müsste doch eigentlich ein Kind haben...

Ich hab keine Ahnung warum ich das gedacht habe bis heute nicht, ausser das sie jetzt eben ein Kind hat.

...so jetzt ruf ich dann mal an beim JA :(

*dd* *dd* *dd*
für alle die ihn brauchen heut
Gelöschter Benutzer 4053

Liebe Babs,

hast du schon angerufen?

So ganz habe ich das nicht verstanden. Ich dachte deine Jungs sind schon groß. Die können doch selbst entscheiden, wann sie zu ihrem Vater gehen wollen, oder nicht?

Dein Sonntag hört sich nicht so schön an :cry: .

:knuddel:
Mohnblume
Rang0
Rang0

Beitrag von Mohnblume »

Hallöschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hopetina und Einhorn *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* viel Glück für Euch beide!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein Wunder: ein kleiner Krümel ist noch am Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance:
War heute beim Ultraschall: es ist ein kleines mohnblümchen sichtbar, 9 mm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
Nachdem mein HCG-Wert doch noch angestiegen war, war ich die Tage ziemlich verwirrt, aber heute der Beweis:alles ist gut!!!!
Ich weiß noch gar nicht wie mir ist!!!!???
In zwei Wochen habe ich nochmal Termin in der Klinik, brauche immernoch Däumchen von Euch, damit alles gut geht....

Viele liebe Grüße Euer Mohnblümchen und ganz viele Schwangerschaftsviren von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mohnblümchen, das ist ja eine Überraschung - das ist ja ein Ding, das ist ja der Knaller. Deinem kleinen Spätzünder werden weiter die Daumen gedrückt - aber feste.
Gelöschter Benutzer 4053

Juhuuuuuuuuuu

Liebes Mohnblümchen,

das ist eine wunderbare Nachricht! Unser erstes Ordnerbaby!!!!

Natürlich drücken wir dir weiterhin die Daumen.

Da sieht man es wieder, die Kinder lassen sich nicht in ein Schema pressen.

Alles Liebe für dich und Blümchen!
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

MMMMMMOOOOOOOOOOHHHHHHHHNNNNNNNNNNblümchen.

SSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIII

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Gast

Beitrag von Gast »

Mohnblümchen mit guter Nachricht!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D

ich freu mich so und jaaaaa klar wir halten dir alle feste die Daumen. *dd* *dd* *dd*

@Kerry: nein bis 14 gibt es eine feste Besuchregelung. Leider ist es so, dass mein Ex extreme pychische Probleme hat, die Kinder können das im Detail nicht durchschauen sie hängen an ihm. Ich möchte den Kontakt nicht verhindern sondern nur reduzieren und erreichen, dass mein Ex sich in Therapie begibt, was leider nicht sehr wahrscheihnlich ist, da er nicht bei sich das Problem sieht sondern bei dem Rest der Welt.

Das übel ist leider, dass mein KLeiner die Wahnideen für bare Münze nimmt und damits fängt an und hört bei mir auf.

Ich erzähl lieber nicht all zu viel, das wird sonst wirklich zu persönlich und zieht echt super runter. Die SB beim JA war eigentlich ganz nett und verständnisvoll....
Gast

Beitrag von Gast »

:help:

PS: hat jemand noch was von Biene gehört.
Sie wollte doch diese Woche entscheiden, ob sie Cortison brauchen wird oder nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“