Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind
-
Gelöschter Benutzer 4053
Danke für die Beachtung
-
Gast
das ist wahr Kerry.
Ich wollte letzte Woche eigentlich noch etwas in dein Posting schreiben, doch es ging nicht
das Bild Gian hat leider wieder stark entfernt, ich kann da zur Zeit überhaupt nix mehr sehen oder fühlen
Hast du eigentlich bereits konkret das Adothema an dich rangelassen oder waren das nur einfache Gedankenwege ohne konkrete Strukturen neulich.
Hab ich ganz vergessen:
@Klara: ist sicher ein naheliegender Gedanke, dass man unbewusst die Frauen in einem Ordner in Erfolgreiche und nicht erfolgreiche irgendwie aufteilt, aber das zieht doch schon heftig runter grade während der Mens.
Kann mans anders sehen?
Hab grad Heikes Posting zum Babyneid entdeckt, klingt gut. Ich glaub da muss ich mich noch mal richtig reinknien, das Baby von meiner Schwester soll an meinem Geburtstag geholt werden.
Ich wollte letzte Woche eigentlich noch etwas in dein Posting schreiben, doch es ging nicht
Hast du eigentlich bereits konkret das Adothema an dich rangelassen oder waren das nur einfache Gedankenwege ohne konkrete Strukturen neulich.
Hab ich ganz vergessen:
@Klara: ist sicher ein naheliegender Gedanke, dass man unbewusst die Frauen in einem Ordner in Erfolgreiche und nicht erfolgreiche irgendwie aufteilt, aber das zieht doch schon heftig runter grade während der Mens.
Kann mans anders sehen?
Hab grad Heikes Posting zum Babyneid entdeckt, klingt gut. Ich glaub da muss ich mich noch mal richtig reinknien, das Baby von meiner Schwester soll an meinem Geburtstag geholt werden.
für KlaraFrosch;o) hat geschrieben:So ich war heute so frei und hab das junge Paar im KH besucht. Bei Kerstin musste leider ein KS gemacht werden wegen Schwangerschaftsgestose. Sie hofft ab Mittwoch nach Hause zu können udn den SchwesternDrachen zu entfliehen, die immer helfend dabei stehen udn manchmal eben stören.
Die kleien Maus hat feste geschlafen, immer mal ganz vorsichtig in die Welt geplinkert, die kleine Schnute verzogen und gefiept - zuckersüß. Die beiden freunden sich fein miteinander an, wenn sie nicht gerade von Besuch gestört werden. Ich durfte Mila eine Stunde im Arm halten und bin geschmolzen.
-
Gast
@Froschi: das hab ich mir schon fast gedacht mein du wirst immer etwas stiller dann.
So wir zwei beiden stehen jetzt zum Baby-Neid
er gehört doch dazu und ist ein Teil der Sehnsucht, die wir empfinden.
Und meine Schwester ist eh ein Sonderfall und seit langem der große Absahner vielleicht fällts mir deswegen so schwer. Zumal ich im selben Jahr ein Baby verlor wo sie Nr. 3 bekam.
So wir zwei beiden stehen jetzt zum Baby-Neid
er gehört doch dazu und ist ein Teil der Sehnsucht, die wir empfinden.
Und meine Schwester ist eh ein Sonderfall und seit langem der große Absahner vielleicht fällts mir deswegen so schwer. Zumal ich im selben Jahr ein Baby verlor wo sie Nr. 3 bekam.
-
Gast
das ist absolut o.k. Anja und es spricht ja auch für deine Empfindsamkeit und dass du dich trotzdem mitfreuen kannst.
Ehrlich gesagt manchmal tauch ich ganz bewusst in solche Phasen ein. Dann schau ich mir wirklich Schnulleralarm an und heule von hinten bis vorne die Sendung durch. Und bin mir hinterher so sicher wie nie, dass ich auch wirklich wirklich einen kleinen teufeligen Minihasen will der zu allem Überfluss auch noch meinen Sturkopf erbt
... aber ich find man hat auch manchmal das verdammte Scheissrecht einfach nur traurig zu sein !!!
Ehrlich gesagt manchmal tauch ich ganz bewusst in solche Phasen ein. Dann schau ich mir wirklich Schnulleralarm an und heule von hinten bis vorne die Sendung durch. Und bin mir hinterher so sicher wie nie, dass ich auch wirklich wirklich einen kleinen teufeligen Minihasen will der zu allem Überfluss auch noch meinen Sturkopf erbt
... aber ich find man hat auch manchmal das verdammte Scheissrecht einfach nur traurig zu sein !!!
-
einhorn0607
- Rang4

-
einhorn0607
- Rang4