Frauenworte rund um den Highway zum Wunschkind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gelöschter Benutzer 4053

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4053 »

Oh Babs,

Mama-sein ist gar nicht so einfach.

Zum Glück ist die SB verständnisvoll.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

das ist wahr Kerry.

Ich wollte letzte Woche eigentlich noch etwas in dein Posting schreiben, doch es ging nicht :-( das Bild Gian hat leider wieder stark entfernt, ich kann da zur Zeit überhaupt nix mehr sehen oder fühlen :?:

Hast du eigentlich bereits konkret das Adothema an dich rangelassen oder waren das nur einfache Gedankenwege ohne konkrete Strukturen neulich.

Hab ich ganz vergessen:

@Klara: ist sicher ein naheliegender Gedanke, dass man unbewusst die Frauen in einem Ordner in Erfolgreiche und nicht erfolgreiche irgendwie aufteilt, aber das zieht doch schon heftig runter grade während der Mens.
Kann mans anders sehen?

Hab grad Heikes Posting zum Babyneid entdeckt, klingt gut. Ich glaub da muss ich mich noch mal richtig reinknien, das Baby von meiner Schwester soll an meinem Geburtstag geholt werden.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Frosch;o) hat geschrieben:So ich war heute so frei und hab das junge Paar im KH besucht. Bei Kerstin musste leider ein KS gemacht werden wegen Schwangerschaftsgestose. Sie hofft ab Mittwoch nach Hause zu können udn den SchwesternDrachen zu entfliehen, die immer helfend dabei stehen udn manchmal eben stören.
Die kleien Maus hat feste geschlafen, immer mal ganz vorsichtig in die Welt geplinkert, die kleine Schnute verzogen und gefiept - zuckersüß. Die beiden freunden sich fein miteinander an, wenn sie nicht gerade von Besuch gestört werden. Ich durfte Mila eine Stunde im Arm halten und bin geschmolzen.
für Klara
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Babs na dann lass uns mal beide aus dem Kreis von Heike genannt springen ;O)

Meine Mens naht auch und ich bin gerade erst am 19. ZT ich hatte gehofft, dass sie sich wie der bei 23 aufhält, damit ich im Urlaub verschont bleibe, aber leider.
Gast

Beitrag von Gast »

@Froschi: das hab ich mir schon fast gedacht mein du wirst immer etwas stiller dann.

So wir zwei beiden stehen jetzt zum Baby-Neid :dance:
er gehört doch dazu und ist ein Teil der Sehnsucht, die wir empfinden.

Und meine Schwester ist eh ein Sonderfall und seit langem der große Absahner vielleicht fällts mir deswegen so schwer. Zumal ich im selben Jahr ein Baby verlor wo sie Nr. 3 bekam.
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Naja BabyNeid - ich würds nicht klauen, aber die Kleine im KH war heute eine rechte Zuckerschnute, als dann noch von den stolzen Vatergefühlen berichtet wurde, da war ich natürlich am Flennen.
Gast

Beitrag von Gast »

das ist absolut o.k. Anja und es spricht ja auch für deine Empfindsamkeit und dass du dich trotzdem mitfreuen kannst.

Ehrlich gesagt manchmal tauch ich ganz bewusst in solche Phasen ein. Dann schau ich mir wirklich Schnulleralarm an und heule von hinten bis vorne die Sendung durch. Und bin mir hinterher so sicher wie nie, dass ich auch wirklich wirklich einen kleinen teufeligen Minihasen will der zu allem Überfluss auch noch meinen Sturkopf erbt

... aber ich find man hat auch manchmal das verdammte Scheissrecht einfach nur traurig zu sein !!!
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

So ich hab bei Biggi angerufen, leider keine Anamnese vor dem Urlaub möglich, denn sie ist im Seminarstress, aber die gute Nachricht:
Der 17.Juli ist frei für uns und zu 95 % sicher (hängt ein wenig von Heikes Geburt ab).
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Babs
Clomifen ist richtig. Genau, trinke auch ganz brav meinen Tee!!!!

@Klarabin
Ich hab ja nix gegen die Spritze, nur gegen die Nadel :cry: :wink:
LG einhorn
Bild Bild
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

@Mohnblume
Danke für Deine *dd*
Hier sind ganz viele auch für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
LG einhorn