Huhu.....
Mir scheint, die guten Nachrichten werden wieder mehr in unserem Ordner...!!!!!!

Das ist schön !!!!!!
Sorry, außer natürlich das mit der jungen Mutter und den Zwillis...! Das finde ich oberschrecklich !!!!!
Arme Pusti...
Hast deinen Garten jetzt schick ?????
Sini, gräm dich nicht wegen deiner paar Kilos die nicht runter gehen wollen ! Ob das vielleicht von den Medis kommen kann, weiß ich zwar auch nicht...aber wenn du nun bald ss bist, wird es doch sowieso wieder mehr...
*LucydamitSiniaufbauenwill*....
Ulrike ich hoffe das du gute Nachrichten hast für uns, wenn du vom US berichtest...!
Rehauge schon am piksen...

...wie schön !!!!!!! Hoffentlich klappt es diesmal !!!!!
Heidi und ... und wer war das noch mit Rücken und Schmerzen...? Kristi...???? Oder Pusti ????? Ach menno.....
*Lucywohlauchschonvergesslich...*

SORRY... Ist sicher ganz schön schmerzhaft und auch nicht angenehm...drücke dir, Heidi, aber die Daumen wegen der OP !!!!
Ich verliere hier echt so langsam ein wenig den Überblick WER gerade WAS geschrieben hat...

...seid mir nicht böse, wenn das manchmel ein wenig dureinander gerät...*Lucywirdalt*....
Und was ist mit Heike ????? Hab ich dich jetzt vergessen ????? SORRY !!!!!
Sollte vielleicht noch mal von vorne anfangen zu lesen was so los war in der letzten Zeit.....Nee, nee, nee....
Aber sonst kann ich euch sagen...wenn man mal von der einsetzenden Verkalkung absieht, geht es mir gut !!!!!
Dauert ja nun auch nicht mehr lange, bis es auch bei mir wieder los gehen kann !!!!
(Danke, Rehauge

)
Ist gerade noch wer da ????
LG Lucy